Tolle Strände

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
wowa
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2004, 10:05

Freitag 7. April 2006, 11:35

Hllo Leute,
Le cotier, Bine, Haggy, ihr habt ja so recht. Am langsamen Ende eines viel zu langen Winters von Südfrankreich zu schwärmen ist einfach gemein, und sowieso in einem solchen Forum. Echt fies. Natürlich ist Arles eine der schönsten Orte auf der Welt und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die interessante Region drumherum. Auch Vaison la romaine eignet sich sehr gut dafür, bitte für mich bei der Cooperative in Villedieu einen roten mitprobieren. In der neuen ecoute werden übrigens die Calanques vorgestellt, wie auch immer man sie schreibt. Kurz vor Cassis, einfach toll, aber eher was für Leute mit Wanderschuhen. Ganz prima Strände gibt es natürlich auch auf der Ile de Porquerolles oder der Ile de Port-Cros, wie immer man das schreibt, einer Inselgruppe von Hyeres. Wenn ich jetzt noch weiter erzähle, dann kann ich heute Nacht nicht schlafen. Schöne Träume an alle im Forum!
Benutzeravatar
Le Cotier
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2004, 14:10
Wohnort: Unterägeri, Schweiz

Freitag 7. April 2006, 13:30

:(

SEEEUFFFZZZ....



Le Côtier....
=)







http://www.dbi.ch/vive_la_provence/
Zuletzt geändert von Le Cotier am Freitag 7. April 2006, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten