weil ich sie so putzig finde und wir sowohl "Traktorbesitzer" als auch Musiker in unseren Reihen haben, hier ein bißchen jazzige Traktormusik. Den Musikern macht es offenbar selber Spaß.

Gruß aus der sonnigen Drôme
Aperdurus
Ich hatte mir schon ueberlegt, ob ich mich melde.Aperdurus hat geschrieben:Salut Bernd und Heide
1. Da mußt Du Herbert fragen, der hat bestimmt so einen Taktgeber.
Aperdurus
Du solltest dich mal für irgend etwas entscheiden. Solch ein Blasrohr kostet auch gebraucht noch ca. 1500 Euro, dann suchst du Schneckenrezepte wegen der Wirtschaftslage, denkst über die Gründung einer Piratenzentrale nach, etc.Tonton hat geschrieben:Ich suche seit längerer Zeit ein gutes, gebrauchtes Alphorn.
Tonlage ist eigentlich egal.
Ich würde gerne auch Kontakt mit anderen Hobby- oder Berufsalphornbläsern in Frankreich bekommen. Hintergrund ist, dass ich darüber nachdenke, dass man vielleicht einen Verein gründen könnte.
Sei doch nicht so neugierig, manches lasse ich auch machen.Tonton hat geschrieben:Chanteclair, bläst Du auch Alphorn?
gestatte mir trotzdem die Frage: von wem?Chanteclair hat geschrieben:Sei doch nicht so neugierig, manches lasse ich auch machen.Tonton hat geschrieben:Chanteclair, bläst Du auch Alphorn?