Hallo Bellie
Du hast den 3G Professionelle

Dann hast Du Dich sicher vertan. 355 Euro
Du meinst sicher 3555 Euro, oder 35000 Euro.
Mit 350 000 haettest Du den Rekord gebrochen
siehe
Frankreich, Internet, ISP, Orange, 3G, Bills Rot – noch immer eine enorme Rechnung von Orange: 159.212 Euro – AFP liberation.fr – Dies ist der dritte Fall von überhöhten Preisen in einer Woche veröffentlicht. Es geht wieder: Schlüssel 3G “unlimited” … Ein Notarzt, Internet-Teilnehmer mit einem USB-3G unbegrenzt, sagte am Dienstag der AFP in Rechtsstreitigkeiten mit dem Betreiber Orange für sechs Monate nach Erhalt einer Rechnung für 159.212 Euro zum dritten diesem Fall eine Woche der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. “Zuerst dachte ich, es war ein Scherz”, sagte er AFP John Spadaro und bestätigte damit einen Bericht des Observer von Valenciennes. Diese Zeitung wurde auch gezeigt, letzte Woche ein ähnliches Unglück, die eine in der Nähe von Valenciennes Little Forest, Eric Gernez, die eine Rechnung von 45.000 Euro erhalten für den Monat August erlebt. “Ich habe im November 2008 ein Internet-Abonnement-Basis von 3G-Taste zu 30 Euro pro Monat abonniert, aber” Sehen meine Rechnungen werden von bis zu 860 Euro im April, habe ich beschlossen im Mai auf eine unbegrenzte Schlüssel von Orange 3G + business sign + bis 50 Euro pro Monat “, sagte John Spadaro, Notarzt für 47 Jahre, wohnhaft in Fontainebleau (Seine-et-Marne).” Als ich meine Rechnung sah, Mai, konnte ich meinen Augen nicht trauen: 159.212 Euro für einen Monat der Verbindung. Es ist unmöglich, zumal wir nicht verwenden, es die ganze Zeit “, sagt der Vater von zwei Kindern im Alter von 16 und 19 Jahren. Rechnungen nicht von Herrn Spadaro, von denen AFP kopiert worden sind, detailliert sind 53 Euro für den Monat Februar, 346 Euro für den Monat März, 860 Euro für den Monat April vor dem Aufstehen scharf nach 159.212 Euro im Monat Mai Er sagte, France Telecom wurde nie erklärt, dass der Plan “unlimited” nur besorgt, dass Zeit verbrachte aber nicht das Volumen verwendet wird, beschränkt sich auf 1 Gigabyte (GB) pro Monat. Er sagt, er habe keine Reaktion auf seine Handlungen von “Warnmeldungen mit angedrohten Enteignung” hatte. kontaktiert, France Telecom hatte nicht durch späten Dienstag Nachmittag reagiert. Dies ist der dritte Fall der “Überladung” in einer Woche veröffentlicht. Eric Gernez hinaus Geschäftsführer einer Maklerfirma Versicherung Saint-Herblain (westlich von Nantes) auch gesagt, es war Montag in Rechnung gestellt wurden 39.500 Euro im August für seine wichtigsten 3G unbegrenzt.
aber es gibt Hoffnung
http://www.ouest-france.fr/actu/actuDet ... 0_actu.Htm
Es waere ja schoen, wenn diese 3G Geschichte nur ein Hoax waere. Aber ich habe da so meine Zweifel
salut
Herbert