Suche MFG ins Périgord, Dordogne ab dem 20.Juli

Alles zum Thema Transport/Mitbringmöglichkeit von Deutschland nach Frankreich und umgekehrt
Antworten
miauu
Beiträge: 1
Registriert: Montag 22. Juni 2015, 22:05

Montag 22. Juni 2015, 23:20

Coucou!

Suche MFG ins Périgord, Dordogne ab dem 20.Juli.
Oder jmd muss in diese Richtung und fährt da so ungefähr vorbei.
Vielleicht wohnt jemand von Euch da in der Gegend und kriegt aus Deutschland
Besuch?
(Wohne in Norddeutschland, von woanders aus geht aber auch)
herbertp
Moderator
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Dienstag 23. Juni 2015, 05:16

Salut Miauu,
Willkommen im Forum
Kennst Du Blablacar?

Aber schreib mir mal eine Privatmail mit Deiner Emailadresse. Vielleicht habe ich ja was für Dich. Vorausgesetzt Du hast keine Angst vor grossen Hunden und kratzt nicht.

Gruesse aus der Dordogne
Herbert
Tonton
Beiträge: 489
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 07:59
Wohnort: 21°Süd 55°Ost

Sonntag 28. Juni 2015, 13:17

herbertp hat geschrieben:....Vorausgesetzt Du hast keine Angst vor grossen Hunden und kratzt nicht.

Gruesse aus der Dordogne
Herbert
haha, Angst vor Hunden, oder den "Anhaltern" die auf diesen mitreisen, Herbert ?
Antworten