Franzosen im Frankreich forum

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
Volkmar
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 11:42
Wohnort: Ingolstadt

Donnerstag 16. Oktober 2003, 17:43

Warum findet man eigentlich keine Franzosen in diesem Forum?
Ist es ihnen nicht bekannt oder trauen sie sich nicht?
Berny
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 26. September 2003, 18:36

Freitag 17. Oktober 2003, 15:31

die Franzosen kennen dieses Forum wahrscheinlich gar nicht, die wenigsten Franzosen sind auf deutschen Foren vertreten.
Marie-Laure
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2003, 14:01
Wohnort: Böblingen

Sonntag 26. Oktober 2003, 14:10

Hallo !
Ich bin Französin, lebe seit 3 Jahren in Deutschland und habe dieses Forum heute zufällig entdeckt.
Ich stöbere jetzt ein bisschen und ich bin sehr gespannt, was mich da erwartet.

Was die Abwesenheit von Franzosen in diesem Forum betrifft, so würde ich behaupten, dass diese Seite Ihnen nicht bekannt ist. Sie ist auch eher für Deutsche gedacht, die in Frankreich leben bzw. sich für Frankreich interessieren.

Als Französin in Deutschland finde ich es jedenfalls sehr interessant zu sehen, welche Probleme Deutsche in Frankreich haben bzw. wie sie das Leben dort sehen.
Nathalie
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 1. November 2003, 16:55
Wohnort: Colmar

Mittwoch 12. November 2003, 19:31

Si si il y a des français et des françaises qui connaissent frankreich-info.de !!!
Je m'appelle Nathalie, j'ai 21 ans et j'habite à Strasbourg (Straßburg). C'est mon ami allemand qui m'a fait découvrir ce site internet.
Je peux répondre à certaines questions si vous le souhaitez :-)
Nathalie
Antworten