Yahoo-Mail Störungen

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Antworten
Bellie
Beiträge: 764
Registriert: Samstag 8. September 2007, 10:37

Donnerstag 11. Dezember 2014, 16:37

Hallo :)

Ich bin bei yahoo-mail und sowohl gestern (nach 13h) als heute, identische Uhrzeit, gibt es ständig Störungen. Wenn ich Zugriff habe, öffnet sich der Posteingang nicht, oder / und ich kann keine Mails verschicken.
Ist noch jemand bei yahoo und hat diese Schwierigkeiten?

Fehlermeldung Erreur (problème temporaire) : 14
mit Hinweis, dass es nicht am user liegt :roll:
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Donnerstag 11. Dezember 2014, 16:51

Die Störungen bei Yahoo gibt es auch in Deutschland...
Hier eine Übersicht für Frankreich, wobei die Seite immer gut ist um wegen Störungen nachzuschauen:
https://touteslespannes.fr/statut/yahoo-mail
petilui
Beiträge: 183
Registriert: Montag 3. Januar 2005, 07:34

Donnerstag 11. Dezember 2014, 16:56

Scheint ein generelles Problem an deinem Standort zu sein. Würde auch zu deinen bisherigen Schilderungen passen (schwaches Signal etc.)
In Deutschland teste ich dann immer die Leitung mit
http://www.wieistmeineip.de
Ob dies auch in F geht, mal ausprobieren.
Ich habe in F z. B. immer Traffic-Probleme, wenn früh die ganzen Firmen/Militär ihre Computer hochfahren/besetzen und Hotspots aktivieren. Offensichtlich kommt es da zu großen Datentransfers.
Scheint aber an Yahoo zu liegen, wenn nichts mehr geht.
Bellie
Beiträge: 764
Registriert: Samstag 8. September 2007, 10:37

Donnerstag 11. Dezember 2014, 18:10

Was nur merkwürdig ist, ich habe auch eine yahoo.de und noch 2 .fr
da gab es (gibt) keine Probleme ...

Und ich habe (Klopf Holz) jetzt schon lange keine Probleme mehr bezüglich meines weiter von der Livebox entfernten Zimmers.....


Und danke euch :D

Danke Bine, bin gerade mal auf die Seite. Da steht ja, dass zur Zeit noch mehrere Probleme haben...
Antworten