Erfahrungen mit Ferienhausanbieter

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Andi
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2003, 10:06

Donnerstag 3. Juli 2003, 13:09

Mitte September (z.B. 13.-20.9.) möchten wir zu zweit eine Woche an der Côte d'Azur oder Riviera verbringen. Jetzt bin ich auf die Seite fracasa.de gestoßen. Dort werden Ferienwohnungen und -häuser in ganz Frankreich angeboten. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Wir haben uns ein Preislimit von 300 Euro gesetzt, dafür bekommt bereits 2**-Appartements. Mit welchem Qualitäts- und Sauberkeitsgrad kann ich bei 2 Sternen rechnen? Ist fracasa ein seriöser Anbieter?
Regina
Beiträge: 92
Registriert: Montag 3. März 2003, 23:03
Wohnort: Gers

Donnerstag 3. Juli 2003, 13:38

Da hinter fracasa die ziemlich bekannte Ferienhausvermittlung Interhome steht, die ganz ordentliche Standards hat, dürfte es ein seriöser Anbieter sein.
Zwei Sterne bedeuten: "Zweckmässige und freundliche Gesamtausstattung. Einfacher Komfort. Die Einrichtung ist in gebrauchsfähigem Zustand und entspricht guter Qualität. Die Ferienobjekte vermitteln einen gepflegten Gesamteindruck. Geeignet für Gäste ohne grosse Ansprüche, die Wert auf Funktionalität legen." Das ist auf deren Homepage interhome.de nachzulesen. Für EUR 300 am Meer ist das ok, kommt halt auf die Ansprüche an :-)
Schönen Urlaub!
Andi
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2003, 10:06

Donnerstag 3. Juli 2003, 13:56

Danke für deine Antwort!
Interhome kannte ich nicht. Aber wie du sagst, scheint man da ja schon ruhigen Gewissens buchen zu können.
Die Beschreibung der 2 Sterne entspricht eigentlich genau unseren Vorstellung. Ist halt die Frage ob man sich da so drauf verlassen kann. Ein 2**-Zimmer auf Mallorca ist z.B. meist nicht sehr empfehlenswert ;-)
Pariser
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2002, 11:30
Wohnort: Von der Seine an die Elbe

Donnerstag 3. Juli 2003, 17:17

... wer fährt schon freiwillig nach Mallorca..???
Da bleibe ich doch lieber in F!
Carola
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 9. Juli 2002, 19:00

Donnerstag 3. Juli 2003, 21:29

Da kann ich Dir nur vollen Herzens zustimmen!! Vive la France!
Antworten