Provence Wetter im September

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
gitti
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 17. Juni 2003, 18:29

Dienstag 17. Juni 2003, 18:41

Hallo,

wir wollen im September (die letzten beiden Wochen) in die Provence fahren.
Wie warm ist es dann noch?
Können wir da noch im Pool schwimmen?

Gruss, Gitti
Aline
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 14:43
Wohnort: Köln

Dienstag 17. Juni 2003, 19:08

Ja und wie ihr das könnt!!! Ihr könnt auch noch ans Meer und da schwimmen, das Wasser ist noch warm genug und die Tagestemperaturen sowieso (tagsüber locker 25 Grad, nur morgens ist es noch kühl). Wir sind sogar noch am 1. November in der Camargue im Mittelmeer gewesen und es war herrlich angenehm!

Viel Spaß da unten :)

Lieben Gruß Aline
Bonzo
Beiträge: 193
Registriert: Samstag 13. April 2002, 10:11
Wohnort: Leverkusen

Mittwoch 18. Juni 2003, 11:02

Salut Gitti,

du kannst allerdings auch ausgesprochenes Pech mit dem Wetter haben. Im letzten Jahr am 10. September war in Teilen der Provence "Land unter". Die Schäden sind bis zum heutigen Tag noch nicht alle behoben. In der Regel ist es aber warm und schön.

Viel Spaß

Bonzo
Antworten