Deutsches Microsoft Officepaket in Fr. aktivieren

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Antworten
Bellie
Beiträge: 764
Registriert: Samstag 8. September 2007, 10:37

Freitag 18. April 2014, 17:31

Hallo an alle :D

Wir haben uns einen neuen Laptop aus Deutschland schicken lassen - französische Tastatur ist nicht meins - wenn man 10-Finger blind schreibt, kommt dabei nur Chaos heraus :mrgreen:

Wir möchten jetzt gerne ein neues Microsoft Officepaket online von einer deutschen Seite kaufen , heißt , nach der Zahlung herunterladen.

Tjaaaa - wir sind in Frankreich :mrgreen: so können wir es nicht aktivieren.
Oder machen wir da vielleicht einen Fehler?
Hat eine/r eine Idee???

Merci beaucoup :D
Benutzeravatar
Stagadon
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 14:05
Wohnort: Kronberg/ Hessen + Menesguen/Finistere
Kontaktdaten:

Freitag 18. April 2014, 18:39

Hallo Bellie,

also mein Bruder hat auch seinen Rechner in Deutschland gekauft und dann die Seriennummer für ein deutsches Office in Deutschland, daß hat sich ohne Schwierigkeiten freischalten lassen.
Axurit
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 16:38
Wohnort: P.O.

Donnerstag 24. April 2014, 08:42

Bellie hat geschrieben: Tjaaaa - wir sind in Frankreich :mrgreen: so können wir es nicht aktivieren.
Hast du's probiert und es geht nicht oder glaubst du nur, dass es nicht funktionieren würde? Ich habe Windows 8 bei Microsoft Deutschland gekauft, in F heruntergladen und aktiviert, ohne Probleme. Wenn ich mich recht erinnere, kann man auch telefonisch aktivieren. Und wenn du ganz sicher sein willst, dann frag doch bei Microsoft Deutschland nach. Wenn es ums Verkaufen geht, ist die Hotline recht flott.

Grüße
Axurit
Yoyo
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 12. August 2005, 09:04
Wohnort: Südwest-Frankreich

Donnerstag 24. April 2014, 10:13

Ich habe mein deutsches Office problemlos auf einem die meiste Zeit französischsprachigen Rechner aktiviert. Und am deutschsprachigen Laptop auch ohne Probleme.
Bellie
Beiträge: 764
Registriert: Samstag 8. September 2007, 10:37

Freitag 25. April 2014, 13:10

Nach viel hin-- und her, ist jetzt endlich Office aufgespielt
Antworten