Hotelzimmer ohne Reservierung für eine Nacht

Die Reise selbst: Routen, Flug & Zug, Autostop, Etappenunterkünfte etc.
Antworten
Beachy
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2002, 19:38

Mittwoch 9. April 2003, 19:12

Hallo ihr Frankreichkenner!

Wie ich ja schon vor einiger Zeit geschrieben habe, verbringen wir in diesem Jahr unseren ersten Urlaub in Frankreich - genauer in der Bretagne. Da wir uns sowohl für die An- als auch für die Rückreise viel Zeit lassen wollen, damit wir nicht nur auf den Autobahnen dahinfahren und nichts von der sicher wunderschönen Landschaft sehen, planen wir auch Zwischenübernachtungen ein. Meine Frage daher: ist es im August (während der Woche!) problematisch für eine Nacht ein Zimmer zu bekommen ohne es gebucht zu haben ( wir wollen uns nicht so fixieren, wo wir einen Zwischenhalt machen). Danke für jede Info und Tipps!

lg Beachy
Luciana
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 4. September 2002, 22:14
Wohnort: Paris (Saint Cloud)

Donnerstag 10. April 2003, 20:45

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass für quartiersuche etwas Zeit drauf geht, da vom 18. Juni bis 31. August die Pariser Schulferien sind und Franzosen gern auch in Frankreich bleiben.

VG
Luciana
Laufach
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 31. Mai 2003, 15:25

Dienstag 3. Juni 2003, 12:15

Hi

also sie könne in einem formule 1 hotel übernachten. kostet das zimmer für 3 personen 25€

dort können sie sich eins bestellen, sehr oft in frankreich vorhanden!
Beachy
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2002, 19:38

Dienstag 3. Juni 2003, 15:29

Danke für die Antworten! Das mit den F1 Hotels klingt gut.

lg Beachy
angi res
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 21. September 2002, 08:48
Wohnort: Schweiz/Montlucon

Samstag 14. Juni 2003, 00:22

oder bei uns nähe montlucon mit sehr guter küche alles natürlich auf privater basis.......mit schwimmbad etc..wir sind kein hotel aber gute gastgeber neugierig???? mail uns einfach andi und angi
Antworten