Elektro(groß)geräte kaufen / bestellen

Alles zum Thema Leben, Arbeiten, Studieren etc. in Frankreich. (Keine Annoncen)
Antworten
Bellie
Beiträge: 764
Registriert: Samstag 8. September 2007, 10:37

Dienstag 25. März 2014, 12:37

Hallo an alle :)

Wir hatten 2010 schon mal das Thema Elektro(groß)geräte kaufen / bestellen.

Für unsere neue Küche brauchen wir Geräte. Gilt Ubaldi immernoch als empfehlenswert (Lieferzeit, Zuverlässigkeit, Preise) ??
Axurit
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 16:38
Wohnort: P.O.

Freitag 28. März 2014, 19:35

Hallo,

Ich kaufe bei redcoon.fr. Dort habe ich bisher alles bekommen, wonach ich bei den örtlichen Elektromärkten (Darty, Boulanger, But) vergeblich suche. Die Preise sind ok, die Lieferung zuverlässig. Der Service scheint aber eher mies zu sein. Ich habe auf einen Schadensmeldung über das Kontaktformular nie eine Antwort bekommen, habe allerdings auch nicht insistiert, das das Problem sich erledigt hat.

Grüße
Axurit
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Samstag 29. März 2014, 09:32

Salut,

Ubaldi liefert Großgeräte an den Aufstellungsort, egal ob 3. Stock, Küche oder Keller, kostenlos. Ist sehr angenehm und funktioniert hervorragend. Ob in ganz Frankreich, ist mir nicht bekannt.

Gruß Aperdurus
Bellie
Beiträge: 764
Registriert: Samstag 8. September 2007, 10:37

Samstag 29. März 2014, 14:42

Bei einem Preisvergleich redcoon.de und .fr war die Spülmaschine bei .fr um fast 150 Euro teurer!!

Ich habe redcoon.de mal angerufen, sie würden mir die Küchengeräte auch nach Frankr. liefern.....

Also eventuell brauch ich dann nur une table de gaz aus Frankreich....
Ich denke an Dietrich, 90iger.... Da käme dann eventuell Ubaldi ins Spiel, wenn die in die Vendée liefern...
Antworten