Verbannt Hai-Produkte von Amazon

Hilfe bei Hausaufgaben, Diplomarbeiten, Referaten, Übersetzungen etc.
Antworten
Andreas_Cux
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. November 2012, 20:46

Dienstag 20. November 2012, 21:02

Hallo erst einmal Zusammen :-)

Nachdem ich heute auf der Suche nach einer Hilfe zur französischen Sprache war, bin ich auf dieses Forum gekommen und hoffe nun es gibt hier jemand der mir eventuell weiterhelfen kann. Auch wenn dieses Thema wie ich gelesen habe schon des öfteren Kontrovers diskutiert wurde. ;-)

Da ich mich privat ein wenig im Tierschutz betätige bin ich nun dabei eine Online-Aktion vorzubereiten die in mehreren Sprachen durchgeführt werden soll. Deutscher (habe ich gerade noch so selbst hinbekommen), englischer, italienischer und spanischer Text habe ich schon, nun fehlt mir nur noch französisch und hoffe es findet sich hier jemand der mir mit einer Übersetzung vom deutschen ins französische helfen kann.

Um es vorab zu sagen, ich weiß das es Übersetzungsbüros gibt, aber ich investiere schon genug in diesen Bereich und da es sich wirklich um eine rein private Aktion handelt, hoffe ich auf diesem Wege jemanden zu finden der mir den Text mit 127 Wörtern übersetzen kann, es muss auch nicht von heute auf morgen sein, nur vernünftig.

Den Text würde ich dann per Mail zukommen lassen.

Für eine positive Nachricht bedanke ich mich schon mal vorab.
Andreas_Cux
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. November 2012, 20:46

Samstag 24. November 2012, 19:59

Vielen Dank für die schnelle Hilfe an mathe, alles Super und die Aktion ist schon gestartet. :D

Wenn jemand wissen will um was es geht und dann eventuell auch noch was unternehmen möchte, hier ist es es bei dem Gesichterbuch. :wink:
https://www.facebook.com/events/340858132678908/
Antworten