Restaurant um Avignon

Tipps & Fragen zu Restaurants, Wein, regionalen Spezialitäten, Rezepten etc.
Antworten
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Freitag 2. November 2012, 13:00

Hallo Ihr Lieben :D
ich muss eine Freundin in den Tagen nach Weihnachten abends um 21.00 Uhr vom TGV in Avignon abholen und möchte vorher irgendwo lecker, aber nicht unbedingt teuer und "schickimicki" mit meiner besseren Hälfte Essen gehen.... wir kommen aus Richtung Arles.
Hat Jemand einen Tip für mich? :shock:
gauche
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 3. Juli 2010, 14:42

Sonntag 4. November 2012, 16:42

Hallo Bine,

leider kann ich dir (nur) was in Avignon empfehlen. Wir haben vor kurzem abends sehr gut (auch unkomplizierte Aenderung fuer einen Vegetarier)
CHEZ LULU/ 6 Place Des chataignes - 84000 Avignon
gegessen. Und mittags in
LA TARTINERIE DE LA CHAPELLE/ 19, Place de la Principale - 84000 Avignon
vielleicht nuetzt es dir ja etwas.

LG Conni
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Sonntag 4. November 2012, 18:31

Super, vielen vielen Dank :) .... und für mich als Vegi war der Kommentar in Klammern noch viel interessanter :mrgreen:
Antworten