Sport in und um Versailles

Alles zum Thema Leben, Arbeiten, Studieren etc. in Frankreich. (Keine Annoncen)
Antworten
alexia
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. November 2002, 21:19

Dienstag 26. November 2002, 21:28

Kann mir jemand einen Tip geben?
Ich reise fast wöchentlich für 2-3 Tage nach Paris und arbeite in unserer Auslandsgesellschaft in der Nähe von Versailles. Das mache ich jetzt schon seit einem Jahr und wenn mir der Sport als Ausgleich nicht fehlen würde, könnte ich das noch ´ne Weile weiter machen. Wo kann man sich in/um Versailles sportlich betätigen (Aerobic, Tai-Bo o.ä)? In Frankreich ist es leider nicht üblich, dass ein 3-4 Sterne Hotel über Sportmöglichkeiten verfügt.
Jean-Paul
Beiträge: 3
Registriert: Montag 18. November 2002, 11:42

Sonntag 8. Dezember 2002, 17:37

Hallo Alexia,

Ich wohne neben Versailles und nicht in Versailles (in St Quentin en Yvelines) In Montigny kann man alle Sportarten praktizieren? So ist es sicher auch in Versailles. Bei uns gibt es ein Guide des associations, so ist es sicher auch in Versailles. Am besten ist es sich im Rathaus zu befragen.
Jean-Paul.
Antworten