chronopost nach Deutschland?

Alles zum Thema Transport/Mitbringmöglichkeit von Deutschland nach Frankreich und umgekehrt
Antworten
Benutzeravatar
hxl
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 20:11
Wohnort: Bielefeld

Dienstag 30. Juni 2009, 22:12

Hallo,
ich bekomme ein Päckchen per chronopost.fr aus Frankreich nach Deutschland geschickt.
Kann mir jenand sagen, mit welchem Paketdienst das Päckchen in Deutschland weiter zu mir befördert wird?

Gruß Axel
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Mittwoch 1. Juli 2009, 12:08

DHL / Deutsche Post
Gruß
Gero
Benutzeravatar
hxl
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 20:11
Wohnort: Bielefeld

Freitag 3. Juli 2009, 23:15

Hallo Gero,
DHL habe ich hauch gehofft. Die liefern ja bei "Nichtantreffen" an eine nahgelegene Packstation oder Postamt.

Doch das Paket ist heute von DPD geliefert worden und glücklicher weise hat es ein Nachbar angenommen.

Gruß Axel
Antworten