Interview Lebensmittelbranche/Landwirtschaft

Hilfe bei Hausaufgaben, Diplomarbeiten, Referaten, Übersetzungen etc.
Antworten
saibotg
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 19:53

Dienstag 28. April 2009, 19:56

Hallo,

suche jemanden, der in Frankreich wohnt und bereits ist, mit mir ein kleines Internet-Interview zum Thema: Situation der Lebensmittelbranche (Preise usw.)/Landwirtschaft während der Finanzkrise (Frankreich) macht.

Oder was wisst ihr sonst noch so über die Branchen Lebensmittel und Landwirtschaft in den Frankreich während der jetzigen Wirtschaftskrise.
-Probleme
-aktuelle Preislage/Konsumverhalten
-Lage der Bauern/Forderungen
-Konjunkturpakete - > gibt es Hilfen für die Landwirtschaft
usw.

Wer hat ein paar Infos über diese Gebiete?
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, es wird nicht lange dauern.

Möglicherweise findet ja noch jemand interessante Links zu diesem Thema. Würde mich sehr freuen
Anna87
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 09:26

Dienstag 25. August 2009, 10:44

Hi,
wohne in Frankreich und wäre für so ein Interview zu haben!
Antworten