Campingplatz für junge Leute gesucht!

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Mari91
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 11. Juli 2008, 19:54

Freitag 11. Juli 2008, 20:00

Hallo allerseits! :)

Will im August zusammen mit nem Kumpel (sind beide 17) auf einen Campingplatz im Süden Frankreichs fahren (z.B. Côte d'Azur, Provence, Ardèche).
Kennt jemand einen Campingplatz, auf den viele junge Leute fahren und wo man schnell Kontakte knüpfen kann? Auf dem man nicht gleich angeschnauzt wird, wenn man abends mal noch länger die Musik anhat? :wink:

Wir sind für jeden Tipp dankbar!!!

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
leo71
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 21:22
Wohnort: Herne

Montag 14. Juli 2008, 19:24

Hallo Mari91!
Ich kenne einen Campingplatz, der liegt weder in der Côte d'Azur, Provence oder Ardèche, sondern im Languedoc- Roussillon: http://www.camping-laclape.com/index_flash.htm. In den Sommermonaten ist da eine Menge los und keiner sagt etwas über etwas längere Musik am Abend. Und es sind jede Menge Jugendliche dort. Auch im Ort selber ist eine Menge los (Cap d´Agde). Schaut doch mal, ob das etwas für Euch ist.

Mit freundlichem Gruß, leo71
Antworten