französisches Gas-Notstromaggregat an deutsche/österreichische Gasflaschen

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
ortech
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 19. November 2022, 19:51

Samstag 19. November 2022, 20:05

Hallo guten Abend,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, da ich schon seit vielen Tagen nach einer passenden Lösung suche, mein Stromaggregat aus Frankreich an meine DE/AT Gasflasche bzw Druckminderer anzuschließen. habe schon verschiedene Adapter bestellt und wieder zurückgeschickt, da kein einziger passte.
Jetzt hoffe ich HIER zu einer Lösung zu finden :).

Kennt wer dieses Problem bzw. weiß jemand, wo ich einen passenden Adapter kaufen kann?

Hier 2 Fotos:

Vielen Dank vorab bereits.

Alois
Dateianhänge
IMG_5842.jpg
IMG_5842.jpg (2.39 MiB) 1762 mal betrachtet
IMG_5841.jpg
IMG_5841.jpg (2 MiB) 1762 mal betrachtet
Antworten