Seite 1 von 1

Verfasst: Dienstag 27. August 2002, 16:14
von textspecht
Bonjour,
Immobilien im Gard sind nicht ganz billig, um so mehr freut man sich über einen Makler, der neben halbwegs bezahlbaren Objekte auch noch kundenfreundliche Konditionen hat. Es lohnt sich unbedingt, die Maklergebühren zu vergleichen, die Unterschiede sicht beachtlich!

Eindeutige Positiv-Adresse:
Bagnolaise Immobilière de Gestion (big.immo) in Bagnols-sur-Cèze
Mme Véronique Smrcka (sprich: smirka)
Website: <http://perso.wanadoo.fr/big.immo>
eMail: <big.immo@wanadoo.fr>

Außerdem: Preiswerte Ferienwohnungen Nähe Bagnols-s-C, ideal für die persönliche Recherche in der Region.

Gruß. Heinz-G. Specht

Verfasst: Samstag 31. August 2002, 00:31
von Lilo
die Provisionen dieser Berufsgruppe variieren deutlich, so habe ich selbst Angebote zwischen 1,5 und 18% (!) erlebt, in einem Radius von ca. 20 km. Gerade in dieser Gegend, im Gard.
Es lohnt sich auf jeden Fall die Augen offen zu halten, so kann man bei einem 200.000,- € Objekt durchaus mal so locker 30.000,- € sparen, zumal jeder Makler in der Regel jedes Objekt vermittelt.
Lilo