Klippenspringen

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
pianina
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. Oktober 2021, 18:27

Montag 11. Oktober 2021, 18:29

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft, gerne Location auf einem Campingplatz, von dem man fußläufig die Möglichkeit hat, von Klippen zu springen (meine Töchter wünschen sich das). Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
Kicki06
Beiträge: 3
Registriert: Montag 4. Juli 2022, 13:45

Montag 4. Juli 2022, 13:50

Hallo, mein Sohn springt auch sehr gerne von Klippen. Entweder auf Korsika oder im Var, bei Fréjus, St Raphael. An der Küstenstrasse die von Cannes Richtung Fréjus, St Raph führt, am Esterelgebirge lang, dort gibt es überall Felsen (Autos stehen am Strassenrand geparkt und es gibt Fusswege runter zum Strand) Ich empfehle Turnschuhe um auf die Felsen zu klettern. Unterkunft kann ich nicht empfehlen, wir wohnen hier.
Antworten