Eure Lieblingsstadt

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
Kartenstil
Beiträge: 2
Registriert: Montag 24. Mai 2021, 09:51

Montag 24. Mai 2021, 10:01

Bonjour,

Ich mal Lille oben im Norden sehr gerne. Lille hat die belgische Nähe Wazemme ist als Stadtteil sehr bunt und lebhaft.

Marseille finde ich auch sehr schön da denke ich immer an Valencia oder Barcelona.

Ich freue mich Euch Franzosen als unsere Nachbarn zu haben. :D
Benutzeravatar
Côtier
Beiträge: 5
Registriert: Montag 8. August 2011, 18:40
Wohnort: Schweiz

Donnerstag 5. August 2021, 06:25

eine meiner Lieblingsstädte in F ist ganz sicher Narbonne ..

die Nähe zu Meer und Bergen macht die Gegend so extrem interessant.. Ebenfalls mag ich Sète sehr, bin allerdings viel zu wenig dort gewesen bis jetzt.

Und sobald ich es möglich machen kann, werde ich die Atlantikküste Frankreichs ebenfalls noch abklappern.
Was ich bis jetzt weiss und glaube zu kennen, soll sich mir dann in seiner vollen Pracht zeigen.. :D

Salut et a bientôt

Cötier :)
jessiether
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. Februar 2022, 09:14
Kontaktdaten:

Freitag 4. Februar 2022, 09:23

Meine Lieblingsstadt ist Nice. Vielleicht, weil ich dort meine Studienzeit verbracht habe. Ach, es war ein gutes Leben... :D
Antworten