Urlaub mit einem 12 Jährigen

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
xarix
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 23:13

Sonntag 13. August 2017, 23:18

Hallo,
ich möchte nächste Woche mit meinem Sohn nach Frankreich. Wir sind beide FANS.
Wir interessieren uns nicht so sehr für Kirchen und Gemäuer, aber für schöne Landschaften, Baden, Erleben, Menschen.

Wir haben sehr wenig Geld und ich bin auf Autoschlafen und sehr billige Camping angewiesen. Dennoch möchte ich meinem Kind eine schöne Zeit schenken.

Habt Ihr Ideen Tipps, wo wir hin könnten, was etwas Besonderes wäre, was schön wäre? Sehr gern auch wo andere Kinder sind.
Piroschka
Beiträge: 284
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 16:20

Montag 14. August 2017, 12:22

Ich schreibe Ihnen jetzt eine Private Nachricht (oben rechts PN anklicken)
Gruß
P.
Antworten