Ortssuche

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
Lili53
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. Mai 2017, 09:57

Montag 29. Mai 2017, 10:04

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin neu hier und erhoffe mir die Antwort auf eine Frage.

Ich habe ein Foto, das mein Bruder vor längerer Zeit gemacht hat. Er kann sich aber nicht mehr erinnern, wo das war.

Vielleicht erkennst es jemand und kann mir Auskunft geben.

Vielen Dank schon einmal

Lili
Frankreich.jpg
Frankreich.jpg (63.92 KiB) 9107 mal betrachtet
Piroschka
Beiträge: 284
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 16:20

Dienstag 6. Juni 2017, 11:43

Mich würden bei der Frage zwei Dinge interessieren:
a) Wofür ist das wichtig? Hat er sich in eine Vekäuferin verknallt und möchte sie wiederfinden?
b) Könnte er uns mitteilen, wie seine Reiseroute verlaufen ist? Das würde Zeit sparen.
Außerdem sind die Bilder ja nummeriert. Da könnte man aussagekräftige Photos vor und nach diesem einstellen, um es örtlich einzugrenzen.
Piroschka
Beiträge: 284
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 16:20

Samstag 13. August 2022, 16:09

Bild

Kann jemand sagen, wo man diesen Kran mieten kann, der sich hier bewährt, die im Schmelzen begriffene Stahlkonstruktion am Zusammenfließen wie geschmolzene Schokolade zu hindern?
KunstundNatur
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 1. Oktober 2022, 09:42

Samstag 1. Oktober 2022, 09:59

:lol: sehr gut
Antworten