Seite 1 von 1

Verfasst: Samstag 29. Januar 2005, 14:50
von Jalle
Hallo!

Kann mir hier jemand Infos oder Link geben über Lagerplätze und Preise in Paris.

Es geht darum, dass ich dieses Jahr nach Paris ziehen möchte, aber alle Möbel hier - oder dort, lagern muss, wenn ich bis dann keine Wohnung gefunden habe.

Das wären bis 33m2.

Eine schwierige Frage aber vielleicht hat jemand eine Idee, das wäre sehr hilfreich.

Danke.....

Verfasst: Samstag 29. Januar 2005, 16:47
von Gero
Hallo
hab vor kurzem franz. Fernsehen ein Bericht gesehen, dass man in Paris für solche Fälle jetzt eine Art "Box" mieten kann. Es handelt sich um eine Art Schließfach, nur eben für Kellersachen, Möbel, Bücher, etc, vorgesehen - leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt, aber vielleicht fällt dem einen oder anderen noch etwas dazu ein...
Gruß
Gero

Verfasst: Samstag 29. Januar 2005, 18:35
von Bine

Verfasst: Samstag 29. Januar 2005, 21:14
von Pariser
Jalle schrieb
Das wären bis 33m2.
... ich glaub' eine Kubikmeter-Angabe sagt mehr aus....;)

Gruss, Pariser

Verfasst: Sonntag 30. Januar 2005, 10:56
von Jalle
Hey Pariser.....du bist mir vielleicht ein vorwitziger.
Natürlich sind es m3...war ein Druckfehler.

@Bine
Link ist wirklich sehr interessant. Vor allem weil man selber ein Schlüssel hat und rein kann wann man will.
................
Wo stehen in diesem Link denn die Preise ..zum Kuckuck.....komme nicht draus! Und email Adresse?

ai,ai,ai,.....
(durch den Wind....)

Verfasst: Sonntag 30. Januar 2005, 11:00
von Jalle
Ach jetzt hab ich das Email es ist bei "Nous recrutons"
Aber Preise stehen anscheinend nicht drinnen........




@Pariser
Wenn ich nichts finde was mir passt lagere ich alles bei dir....was hältst du davon?
"G"

Verfasst: Sonntag 30. Januar 2005, 11:29
von Pariser
:D

Kommt drauf an wer Du bist... ;)

Verfasst: Sonntag 30. Januar 2005, 13:13
von Jalle
Das ist mir viel zu philosophisch....wer weiss schon wer er ist.

Wer bist du denn.....?

:-)

Verfasst: Sonntag 30. Januar 2005, 14:19
von Gero
Ja! Bine hats gleich gefunden...ich glaub schon, dass es das war.
Gruß
Gero

Verfasst: Sonntag 30. Januar 2005, 17:15
von miss_varna
Ansonsten guck in die gelben Seiten (http://www.pagesjaunes.fr) und suche nach garde meubles ;)

Verfasst: Dienstag 1. Februar 2005, 11:06
von Jalle
Der Link....

http://www.unepieceenplus.com
--

....finde ich gut.
Ich habe eine Mail in fr. abgeschickt wegen Preise&Grösse aber keine Antwort gekriegt.

Weiss jemand wo in diesem Link diese Infos stehen?

Ich finde die einfach nicht......

:-(