@Caro - du hast Post
Grüße,
Steve
Bravo Ulrich,UHMontmartre schrieb
Hallo Caro,
mach dir nichts daraus und nimm es nicht persönlich, was manche Leute hier so von sich geben hat sicherlich mehr mit Ihnen selbst zu tun als mit dir.
Viele hängen auch in den Foren herum um sich zu profilieren,
weil sie es woanders nicht können.
Gehe du deinen Träumen nach und ich bin sicher du wirst dir deinen Traum erfüllen.Dafür brauchst du nur dich.
Erhalte dir deine Träume - Salut Ulrich
Auf deine in den Raum geworfene, völlig bezuglose Pauschalaussage könnte das zutreffen. Oder was wolltest du hier dem geneigten Leser mitteilen?gerdcb schrieb
Irgendwie typisch deutsch.
Habe mir gerade mal die "Antworten" durchgelesenstinkerchen schrieb
*gröhl*
Im wahrscheinlich weltweit größten Malediven-Reiseforum hat sich gerade jemand mit diesem "Werk" als erstem Posting versucht:
Insel xy: War jemand in letzter Zeit dort? Was gilt es als Vorbereitung unbedingt zu beachten? Wie war das Wetter?
Poste auch mal zur Abwechslung etwas inhaltvolles,außer Phrasen,die jeglicher Grundlage entbehren!UHMontmartre schrieb
Hallo Caro,
sehe blos zu, das du schnell nach France kommst.Diese lehrerhafte Besserwisserei und Kleinkariertheit vieler Deutscher, insbesondere hier vom Oberlehrer "les cigales" , finde ich persönlich zum kotzen
Der den ganzen Tag nichts Besseres zu tun hat andere Website nach grammtikalischen Fehlern zu durchsuchen.Wie arm und einsam muss diese Person wohl sein.Er tut mir sogar ein bischen leid.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und das Erfreuen an den vielen schönen Fehlern die uns das Leben schenkt.Denn aus unseren Fehlern lernen wir am meisten.
Salut Ulrich
les cigales schrieb
Salut Heidrun,
Netter Aufruf zu einem Abenteuer,der im Nichts enden würde.Doch bevor Du Dir Zeit für eine deratige Unterstützung nimmst,solltest Du Dir eher mal Deine Homepage nach Rechtschreibfehlern durchsehen.
Nicht Drôme ,nicht Provence,Drôme provenzialisch.
Anm. Deswegen nennt man diesen Teil auch Drôme Provencale.
Cerest schreibt man Cereste
Baujahr auch nach der Rechtschreibreform ohne t am Ende
Manocque findet man im Michelin unter Manosque
... und "Passiren" schreibt man noch immer klein und mit "e"
Weiteres würde hier eine Seite füllen.
Mir sträuben sich die Haare,wenn es auch nicht mehr so viele sind,wenn ich solch einen Beitrag ohne Inhalt lese;nach dem Motto,Hauptsache etwas geschrieben.
Gruss Klaus