Elsass - Zimmer mit Whirlpool

Reiseziele, besondere Urlaubsformen (z.B. FKK, Reiterferien), Sehenswürdigkeiten...
Antworten
Romantiker
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 00:35

Sonntag 19. Februar 2006, 00:38

Hallo zusammen!

Kennt jemand Hotels im Elsass die Zimmer mit einem Whirlpool für zwei Personen haben. Wenn möglich nicht zu allzu astronomischen Preisen.

Besten Dank,
Romantiker
textspecht
Beiträge: 548
Registriert: Dienstag 27. August 2002, 13:32
Wohnort: Ardèche Sud

Montag 20. Februar 2006, 02:01

Viel Spaß. Aber zum Jugendherbergstarif wirst Du die Dame nicht beeindrucken können. Zumal auch ein Fläschchen Marken-Champagner auf den Beckenrand gehört. Öööhh — nicht die Hausmarke von Aldi, so gut die auch sein soll...

Berichtest Du uns, wie's war?
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Dienstag 21. Februar 2006, 13:54

Wahrscheinlich kaum hifreich für Dich, Romantiker.

Spricht da der Neid aus Textspecht? :? Ist er schon zum Golfen übergegangen? :D
Probiers doch mal unter http://www.tourisme-alsace.com, da findest Du sicher etwas.
Gruß Aperdurus
textspecht
Beiträge: 548
Registriert: Dienstag 27. August 2002, 13:32
Wohnort: Ardèche Sud

Dienstag 21. Februar 2006, 20:58

Breites Grinsen, Aperdurus: Noch muß mich niemand aufs Motorrad oder herunter heben. Golf kenne ich bisher nur als das Automodell meiner Freundin...
In der vorigen Antwort ging's allein um Romantikers Preis-Frage. Ich kenne zwar Hotels im Elsaß, die den gewünschten Komfort bieten. Aber die haben dann auch überaus stolze Preise, zumal fürs Doppelbecken. Denn solche netten Extras baut kein Hotelier ins normale Doppelzimmer, sondern nur in die "Honeymoon-Suite" o.ä. Und die kostet natürlich von vornherein richtig Kohle. Da sind dann für ein Wochenende (= 2 Nächte) mit Essen, Schampus & Co leicht mal 1.000 Euronen fällig. Wenn man sie locker übrig hat, muß man nicht nach dem Preis fragen.

Gruß, Heinz-Günter
Antworten