Montpellier

Alles zum Thema Leben, Arbeiten, Studieren etc. in Frankreich. (Keine Annoncen)
Antworten
Ilaine
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 5. Juni 2004, 15:46

Samstag 5. Juni 2004, 16:07

Hallo Ihr Lieben, ich bin Neueinsteigerin und grüße Euch alle auf diesem Wege herzlich. Schön, daß ich diese äußerst nützliche Plattform jetzt auch nutzen kann. Zu mir und meinem Thema: Ich habe vor kurzem mein Studium abgeschlossen (uff, endlich) und werde ab Oktober sechs Monate in Montpellier leben und arbeiten. Probleme hatte ich zum Glück noch keine gravierenden, obwohl ich schon viel organisieren mußte. Ich freue mich sehr auf meine Lieblingsstadt und würde mich einfach freuen, auf diesem Wege noch den einen oder anderen kennenzulernen, der auch schon einmal länger dort war oder vielleicht sogar dort lebt. Ein Austausch ist ja immer schön und sicher tauchen noch eine Menge Fragen auf, für Tipps ist man ja sowieso immer dankbar... In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute, viele Grüße, Ilaine
Antworten