Suche nach Firmenliste der AHK-Paris

Alles zum Thema Leben, Arbeiten, Studieren etc. in Frankreich. (Keine Annoncen)
Antworten
soleil
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 18. Januar 2003, 10:00

Samstag 18. Januar 2003, 10:07

Salut tout le monde,

ich suche ganz dringend nach der aktuellen Auflage der Firmenliste der AHK-Paris. Wenn jemand diese Liste hat, wäre ich super dankbar eine Kopie davon bekommen zu können. Aber auch über sonstige Informationen über deutsche Firmen, die in der Umgebung von Toulon und Marseille eine Niederlassung o.ä. haben, bzw. französische Firmen in dieser Gegend, die mit Deutschland in Geschäftsbeziehung stehen, würde ich mich sehr freuen. Ich habe vor, im Laufe dieses Jahres zu meinem Freund nach Toulon zu ziehen und kann Tipps brauchen.
Vielen Dank im Voraus.
Sonja
Andreas
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 11. Juni 2002, 07:26
Wohnort: Münsterland

Donnerstag 23. Januar 2003, 17:40

Hallo Sonja,

vielleicht findest Du ja hier etwas.

viel Info gibt es unter
http://www.frankreich-business.de/links/links.htm

Französische Arbeitsamt
http://www.anpe.fr

Deutsch-Französischen Handelskammer in Paris
http://www.francoallemand.com/wxdoc/cfaci/Default.asp

Viel Glück

Andreas
Antworten