Umfrage: Transportmöglichkeiten in Europa

Für alle Themen, die mit Frankreich in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
Antworten
celine-katja
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2006, 15:48

Donnerstag 19. Oktober 2006, 16:32

Hallo zusammen,

Ich bin momentan Studentin in London und schreibe meine Diplomarbeit. Für diese Arbeit habe ich die Transportmöglichkeiten in Europa – vor allem die Konkurrenz zwischen Luft- und Eisenbahn- Personentransport – gewählt. Um Informationen über Erwartungen von Reisenden zu erhalten, benötige ich Ihre Teilnahme. Ich brauche Leute die schon zwischen Paris und Köln oder zwischen Paris und London geflogen oder mit dem Thalys oder Eurostar gefahren sind. Wenn es der Fall ist oder wenn Sie jemanden kennen (auch Eltern oder Kollegen) und wenn Sie Zeit hätten, um meinen Fragebogen zu beantworten wäre es sehr sehr nett :-) .

Geben Sie mir dann nur kurz Bescheid damit ich Ihnen den Fragebogen per E-mail schicken kann.

Vielen vielen Dank
Mit freundlichen Grüssen
Celine
stinkerchen
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 08:41
Wohnort: linksrheinisch

Donnerstag 19. Oktober 2006, 17:13

Bonjour Celine,

wenn es dich nicht stört, dass es 3 Jahre her ist, hätte ich einen Flug von CGN nach CDG und zurück zu bieten. Meine E-Mail-Adresse steht in meinem Profil ;)
SHnee
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 10:47
Wohnort: Vincennes

Donnerstag 19. Oktober 2006, 20:26

Hallo Celine,

Ich beantworte Dir auch gerne ein paar Fragen. Hab den Thalys von Paris nach Köln und zurück genommen, und auch den Kanaltunel habe ich schon in beiden Richtungen befahren.

Wenn Du den Fragebogen auch auf Französisch hast, dann kann ich den auch noch an ein paar Freunde und Kollegen weiterreichen.

E-Mail-Adresse im Profil.


Gruß,
Micha
hesiro
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 11:44

Montag 23. Oktober 2006, 08:12

Hallo,

auch ich kann dir gerne Helfen, einfach mal her mit den Fragen
Lena381
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2006, 22:22
Wohnort: 75018 Paris

Montag 23. Oktober 2006, 22:20

bin auch schon mit dem Thalys Paris-Köln und zurück gefahren.. bzw. umgekehrt.. also: her mit den Fragen. :-)
Lena381@gmx.de
celine-katja
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2006, 15:48

Donnerstag 9. November 2006, 16:29

Hallo,

ich brauche immer noch Ihre Hilfe.

Bitte wenn sie zwischen Paris und Koeln gefahren sind und 5 Minuten Zeit haben, bitte schicken Sie mir nur kurz Ihre E-mail Adresse, damit ich Ihnen den Fragebogen schicken kann.

Vielen vielen Dank
MfG
Celine
Antworten