Seite 1 von 1

Übernatürliche Erscheinungen

Verfasst: Dienstag 12. Juni 2012, 09:56
von Tonton
Ist Euch auch schon einmal eine "übernatürliche" Erscheinung passiert?

Ich habe gerade diese Artikel im Le Point gelesen:
http://www.lepoint.fr/monde/un-mysterie ... 908_24.php

Das ist zwar im Mittleren Osten passiert - aber auch unsere stolze Zweitheimat ist ja nicht gänzlich unbetroffen, von derartigen Phänomänen !

Bei mir im Departement sind in den 60er Jahren mal Ovni's gelandet.
In der Ortschaft steht heute auch eine Diskothek, die nach derem Raumschiff gebaut wurde, und sie heisst auch entsprechend: "La soucoupe volante".
ist echt wahr - ich bin allerdings nicht dabeigewesen. Aber viele von den Alten Menschen, die berichten heute noch davon.

Re: Übernatürliche Erscheinungen

Verfasst: Dienstag 12. Juni 2012, 16:46
von Yoyo

Re: Übernatürliche Erscheinungen

Verfasst: Mittwoch 13. Juni 2012, 19:35
von MonteChristo
Ich glaub an viele Dinge...Aber sicher nicht an Ufos. ;)

Re: Übernatürliche Erscheinungen

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2012, 02:59
von Tonton
Aber das bedeutet doch noch nicht, dass Du nicht an Übernatürliche Erscheinungen glauben sollst !
Es gibt doch noch ganz andere !
Letztes Jahr ist bei uns im Departement an einer Kirche ein Feuchtigkeitsfleck entstanden, der die Heilige Jungfrau Maria zeigte !
Leider ist er am Ende der Regenzeit wieder weg gewesen. Wir warten jetzt, auf Regen.

Re: Übernatürliche Erscheinungen

Verfasst: Donnerstag 27. Dezember 2012, 20:20
von benni83
Ich bin froh, dass dieser Weltuntergangsspuk ein Ende hat und auch das kleine Dorf Bugarach wieder aufatmen kann:

http://www.lefigaro.fr/actualite-france ... garach.php

Re: Übernatürliche Erscheinungen

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2013, 14:56
von FranceLove
Tonton hat geschrieben:Aber das bedeutet doch noch nicht, dass Du nicht an Übernatürliche Erscheinungen glauben sollst !
Es gibt doch noch ganz andere !
Letztes Jahr ist bei uns im Departement an einer Kirche ein Feuchtigkeitsfleck entstanden, der die Heilige Jungfrau Maria zeigte !
Leider ist er am Ende der Regenzeit wieder weg gewesen. Wir warten jetzt, auf Regen.
Gab es nicht auch das Toastbrot auf Ebay, welches die Struktur von Jesus hatte? Fiel mir dazu gerade nur ein :D

Re: Übernatürliche Erscheinungen

Verfasst: Montag 6. Mai 2013, 07:52
von Reisender
Jo, das fand ich auch extrem krass!