Seite 1 von 1

Verfasst: Montag 14. November 2005, 18:05
von Bine
Wer von den Leuten hier im Forum hat Lust und Zeit zu einem gemeinsamen Christkindlesmarkt-Besuch in Nürnberg und danach noch einem gemütlichen Umtrunk?

Sophie und ich saßen am Wochenende zusammen und haben uns überlegt, dass das doch ein netter Anlass für ein Treffen wäre ;)

Also....traut Euch =) ....... wobei ich evtl. eher ein Treffen unter der Woche empfehlen würde, da am Wochenende der Christkindlesmarkt immer völlig mit Bustouris überfüllt ist ;)

Verfasst: Montag 14. November 2005, 22:09
von Elisa7
Salut Bine

das ist eine sehr gute Idee, nur für mich leider leider viiiiiiiiel zu weit-( 1400 km)

Also viel Erfolg und viel Spass beim Glühweintrinken

Elisa

Verfasst: Dienstag 15. November 2005, 06:28
von Bine
Elisa, Du kannst Dich ja mit Textspecht und Lilo in Montpellier auf dem Weihnachtsmarkt treffen, das ist bestimmt näher ;) :D :D

Verfasst: Dienstag 15. November 2005, 23:37
von Elisa7
:D :D :D ....grins, na das wär doch mal was !!!!:D

Aber Du kannst ja zu unserer Weihnachtsausstellung kommen.:)
lieben Gruss

Verfasst: Mittwoch 16. November 2005, 09:51
von Bine
Vom Prinzip wäre ich ja die erste, die ins Auto steigt und los düst =) ... aber da ich direkt im neuen Jahr meine Abschlussprüfungen schreibe ( noch 64 Tage, dann ist endlich alles vorbei :) ) , sind solche spontanen Entschlüsse vorerst gestrichen :(

Verfasst: Mittwoch 16. November 2005, 23:07
von Elisa7
na dann, drücke ich Dir ganz feste die Daumen :) :)

... Liebe Grüsse
von elisa

Verfasst: Dienstag 22. November 2005, 22:44
von Carola
Hallo Bine,

ich lese gerade, dass Du bald Deine Abschlussprüfungen machst und da möchte ich mich Elisa (sorry Elisa, habe lange nicht geschrieben, wird nachgeholt!) an und drücke Dir ganz fest die Daumen!! Toi, toi, toi!!
Gruß,
Carola

Verfasst: Mittwoch 23. November 2005, 00:00
von Elisa7
Salut Carola,
ach ich freu mich sehr von Dir zu lesen.

a bientôt
Elisa

Verfasst: Mittwoch 23. November 2005, 06:12
von Bine
Danke Mädels =)
allmählich wird es wirklich irgendwie aktuell mit den Prüfungen.... in 56 Tagen habe ich Sie hinter mir :rolleyes: ... am Freitag mein erstes Vorstellungsgespräch :D .... also sollte ich mich wohl jetzt echt so richtig hinsetzen und lernen *seufz*
Wenn ich es dann hinter mir habe, gebe ich hier im Forum virtuell einen aus =)