Seite 1 von 1

Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2005, 19:10
von tina57
Hallo

Ich möchte mich kurz vorstellen .Ich wohne seit 10 Jahren in Frankreich mit meiner Familie.Mein Mann JEAN FRANCOIS wegen dem ich hier gelandet bin ( Gott sei dank) und meine 4 Kinder wenn es also Fragen zu Schule Zweisprachigkeit usw gibt ich stehe gerne zur Verfügung.

SALUT TINA

Verfasst: Sonntag 27. November 2005, 14:33
von julsche
hallo tina!!
ich geh in deutschland zur schule und wohn im saarland also in der nähe der grenze.
ich LIEBE französisch,hab aber bei den hausaufgaben für morgen trotzdem Probleme.wir sollen 3 faitsdivers à 5 sätze schreiben.hab sowas aber noch nie gemacht.kannst du mir vielleicht themen für solche artikel nennen??oder den aufbau erklären??
dankeschön.merci beaucoup =)
alors,à bientôt ta julia