Seite 1 von 2

Verfasst: Montag 11. April 2005, 08:03
von Bine
Hallo liebe Forumsuser,

wie eventuell schon Einige mitbekommen haben, bin ich Studierende an einer Hotelfachschule und werde im Februar hoffentlich meinen Hotelbetriebswirt machen.
Dafür muss ich aber eine Projektarbeit mit 2 Mitstudierenden erstellen. Unser Thema ist "Analyse von Kundenbindungsprogrammen auf dem Hotelmarkt" und beinhaltet unter anderem 2 von mir erstellte Fragebögen um das Thema "Reiseverhalten von Geschäfts- oder Privatleuten durch evtl. Beeinflussung von Kundenkarten der Hotelketten".

Da wir für die Analysen, die uns auch helfen sollen eine Art " Wunschkundenkarte" für Gäste zu entwerfen, auf viele Teilnehmer angewiesen sind, bitte ich Euch entweder daran teilzunehmen (es gibt einen Fragebogen für Geschäftsleute (egal wie oft man im Auftrag der Firma im Jahr übernachtet)und einen für Privatreisende) und/oder die Links zu den Fragebögen an euch bekannte Geschäftsreisende/-leute oder gerne privat Reisende in eurem Bekanntenkreis/Adressbuch weiterzuleiten.

Persönliche Angaben im Fragebogen ( es werden keine Namen verlangt und auch die email-Angabe ist freiwillig, man kann in das Feld auch "habe ich nicht" tippen) werden weder weitergegeben, noch gespeichert.
Dieser Fragebogen mit seinen Ergebnissen wird nicht kommerziell verwertet, sondern dient nur der Informationserlangung für unsere Projektarbeit.


Auch Camper, Pensionsübernachter und ähnliches können diesen Fragebogen ausfüllen und er dauert wirklich maximal 2 Minuten ;-)

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe und Teilnahme!!

Fragebogen für Geschäftsreisende

Fragebogen für Privatreisende


Zum Weitergeben:

Fragebogen für Geschäftsreisende : http://www.equestionnaire.de/?q=589

Fragebogen für Privatreisende :
http://www.equestionnaire.de/?q=624

Verfasst: Montag 11. April 2005, 12:26
von rue
Bonjour Bine,
Fragebogen wurde beantwortet,bei der Angabe der E-Mail Adr.
mußte ich leider passen,weil mir schon genug Müll ins Haus flattert.

Für weitere Auskünfte nur über meine Webseite s.u. im
Kontaktformular. ;)

Verfasst: Montag 11. April 2005, 12:42
von Bine
rue schrieb
Bonjour Bine,
Fragebogen wurde beantwortet,bei der Angabe der E-Mail Adr.
mußte ich leider passen,weil mir schon genug Müll ins Haus flattert.

Für weitere Auskünfte nur über meine Webseite s.u. im
Kontaktformular. ;)
Klar, das verstehe ich, deshalb habe ich ja extra gesagt, dass man auch nur einen Punkt in dieses Feld setzen kann ;)
Danke =)

Verfasst: Montag 11. April 2005, 13:40
von Le Cotier
Bonjour Bine..

Hab mir die Zeit auch genommen und den Bogen ausgefüllt..
(bin ja schliesslich auf der Arbeit und habe Zeit für sowas.. ;)

Wünsche Euch gutes Gelingen...


Salutations de la suisse et, à bientôt
=)


Le Côtier

Verfasst: Dienstag 12. April 2005, 10:55
von Uli Wenisch
Hallo Bine
Fragebogen ausgefüllt, auch wenn ich nicht gerade oft in Hotels übernachte (meistens als Zwischenübernachtung, wenn ich nach Südfrankreich fahre - ETAP. formula ...).
Sonnige Grüße
Uli Wenisch

Verfasst: Dienstag 12. April 2005, 17:43
von HeinBlöd
Hallo Bine !
Habs auch mal ausgefüllt, auch wenn ich nicht der grosse Hotelbenutzer bin ...

Verfasst: Dienstag 12. April 2005, 20:19
von les cigales
Salut Bine,

Kann mich meinen Vorschreibern anschliessen.Viel Erfolg bei der Arbeit.

Gruss Klaus

Verfasst: Dienstag 12. April 2005, 21:37
von miss_varna
Ich habe natürlich auch mitgemacht und wünsche Euch viel Erfolg! :-)

Verfasst: Dienstag 12. April 2005, 22:20
von Intercoop
Hallo Bine,

ich habe auch gerade mitgemacht und außerdem habe ich den Link an alle Freunde weitergeschickt.
Wünsche Euch auch viel Erfolg!

Gruß Jutta

Verfasst: Mittwoch 13. April 2005, 00:15
von Carolaine
...hallo, Bine, habe auch den Bogen für Eure Projektarbeit ausgefüllt, wünsche gutes Gelingen! Jü.

Verfasst: Mittwoch 13. April 2005, 06:54
von Bine
:) Das ist ja echt klasse, dass so viele Leute hier mitmachen =)

Vielen, vielen Dank

Verfasst: Mittwoch 13. April 2005, 11:31
von rue
Bonjour Bine,
ist doch klar das wir hier mitmachen,schreibst dich ja auch ohne "h"

Verfasst: Mittwoch 13. April 2005, 12:15
von Regina
na, dann will ich aber auch noch kundtun, dass ich schon mitgemacht und den link weitergegeben habe.

viel erfolg!!

regina

Verfasst: Mittwoch 13. April 2005, 19:21
von Ery
Hallo Bine,

auch ich habe gerade ausgefuellt.

Viel Erfolg wuenscht Ery

Verfasst: Freitag 15. April 2005, 21:36
von Gero
Hallo Bine
hab auch mal mitgespielt ...;-))
viel Erfolg noch !!
Gruß
Gero

Verfasst: Dienstag 26. April 2005, 21:53
von gittachen
hallo bine,
habe den fragebogen ausgefüllt. hoffe, es hilft noch :))

Verfasst: Mittwoch 27. April 2005, 05:28
von Bine
Hallo Guttachen,
klar hilft das immer noch, unsere Umfragen gehen bis Mitte Juni, die vorläufigen Auswertungen erfolgen zwar schon früher, werden dann aber Mitte Juni nochmal geupdatet =) damit die Projektarbeit dann Ende Juni abgegeben werden kann ;)

Verfasst: Samstag 18. Februar 2006, 10:12
von Bine
Ich habe seit gestern meinen Staatl. geprüften Hotelbetriebswirt in der Tasche mit einem Schnitt von 1,42 und 2 Andere und ich, die den gleichen Schnitt hatten, waren damit Jahrgangsbeste. :) *angeb* ;)

Ich wollte mich bei Allen hier im Forum bedanken, die mich bei meiner Umfrage damals tatkräftig unterstützt haben =) und es mir so auch möglich gemacht haben, dass mein Team dadurch eine 1 geschafft hatte! :) :) ;)

Verfasst: Samstag 18. Februar 2006, 20:49
von gittachen
Bine schrieb
Ich habe seit gestern meinen Staatl. geprüften Hotelbetriebswirt in der Tasche mit einem Schnitt von 1,42 und 2 Andere und ich, die den gleichen Schnitt hatten, waren damit Jahrgangsbeste. :) *angeb* ;)
h e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h""!!!!!

Ein Grund zur Freude, ein Grund zum Feiern.

Verfasst: Dienstag 21. Februar 2006, 14:27
von Regina
Herzlichen Glückwunsch zur so hervorrangend bestandenen Prüfung, und nun viel Erfolg bei der Jobsuche, womöglich in Frankreich????

Regina