Ich bräuchte eure Hilfe/Teilnahme

Klatsch und Tratsch, Neuigkeiten, Geschichten, Persönliches etc.
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Montag 11. April 2005, 08:03

Hallo liebe Forumsuser,

wie eventuell schon Einige mitbekommen haben, bin ich Studierende an einer Hotelfachschule und werde im Februar hoffentlich meinen Hotelbetriebswirt machen.
Dafür muss ich aber eine Projektarbeit mit 2 Mitstudierenden erstellen. Unser Thema ist "Analyse von Kundenbindungsprogrammen auf dem Hotelmarkt" und beinhaltet unter anderem 2 von mir erstellte Fragebögen um das Thema "Reiseverhalten von Geschäfts- oder Privatleuten durch evtl. Beeinflussung von Kundenkarten der Hotelketten".

Da wir für die Analysen, die uns auch helfen sollen eine Art " Wunschkundenkarte" für Gäste zu entwerfen, auf viele Teilnehmer angewiesen sind, bitte ich Euch entweder daran teilzunehmen (es gibt einen Fragebogen für Geschäftsleute (egal wie oft man im Auftrag der Firma im Jahr übernachtet)und einen für Privatreisende) und/oder die Links zu den Fragebögen an euch bekannte Geschäftsreisende/-leute oder gerne privat Reisende in eurem Bekanntenkreis/Adressbuch weiterzuleiten.

Persönliche Angaben im Fragebogen ( es werden keine Namen verlangt und auch die email-Angabe ist freiwillig, man kann in das Feld auch "habe ich nicht" tippen) werden weder weitergegeben, noch gespeichert.
Dieser Fragebogen mit seinen Ergebnissen wird nicht kommerziell verwertet, sondern dient nur der Informationserlangung für unsere Projektarbeit.


Auch Camper, Pensionsübernachter und ähnliches können diesen Fragebogen ausfüllen und er dauert wirklich maximal 2 Minuten ;-)

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe und Teilnahme!!

Fragebogen für Geschäftsreisende

Fragebogen für Privatreisende


Zum Weitergeben:

Fragebogen für Geschäftsreisende : http://www.equestionnaire.de/?q=589

Fragebogen für Privatreisende :
http://www.equestionnaire.de/?q=624
Zuletzt geändert von Bine am Montag 11. April 2005, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
rue
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2004, 14:29

Montag 11. April 2005, 12:26

Bonjour Bine,
Fragebogen wurde beantwortet,bei der Angabe der E-Mail Adr.
mußte ich leider passen,weil mir schon genug Müll ins Haus flattert.

Für weitere Auskünfte nur über meine Webseite s.u. im
Kontaktformular. ;)
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Montag 11. April 2005, 12:42

rue schrieb
Bonjour Bine,
Fragebogen wurde beantwortet,bei der Angabe der E-Mail Adr.
mußte ich leider passen,weil mir schon genug Müll ins Haus flattert.

Für weitere Auskünfte nur über meine Webseite s.u. im
Kontaktformular. ;)
Klar, das verstehe ich, deshalb habe ich ja extra gesagt, dass man auch nur einen Punkt in dieses Feld setzen kann ;)
Danke =)
Benutzeravatar
Le Cotier
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2004, 14:10
Wohnort: Unterägeri, Schweiz

Montag 11. April 2005, 13:40

Bonjour Bine..

Hab mir die Zeit auch genommen und den Bogen ausgefüllt..
(bin ja schliesslich auf der Arbeit und habe Zeit für sowas.. ;)

Wünsche Euch gutes Gelingen...


Salutations de la suisse et, à bientôt
=)


Le Côtier
Uli Wenisch
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 20. April 2002, 22:21
Wohnort: Oberpfalz/Aude

Dienstag 12. April 2005, 10:55

Hallo Bine
Fragebogen ausgefüllt, auch wenn ich nicht gerade oft in Hotels übernachte (meistens als Zwischenübernachtung, wenn ich nach Südfrankreich fahre - ETAP. formula ...).
Sonnige Grüße
Uli Wenisch
Benutzeravatar
HeinBlöd
Beiträge: 441
Registriert: Montag 17. Mai 2004, 21:19
Wohnort: Ceret
Kontaktdaten:

Dienstag 12. April 2005, 17:43

Hallo Bine !
Habs auch mal ausgefüllt, auch wenn ich nicht der grosse Hotelbenutzer bin ...
les cigales
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 9. Januar 2005, 10:24

Dienstag 12. April 2005, 20:19

Salut Bine,

Kann mich meinen Vorschreibern anschliessen.Viel Erfolg bei der Arbeit.

Gruss Klaus
miss_varna
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 29. Oktober 2004, 00:32

Dienstag 12. April 2005, 21:37

Ich habe natürlich auch mitgemacht und wünsche Euch viel Erfolg! :-)
Intercoop
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 6. Dezember 2003, 23:36
Wohnort: F- 35 (Ille et Vilaine)/D-Hessen

Dienstag 12. April 2005, 22:20

Hallo Bine,

ich habe auch gerade mitgemacht und außerdem habe ich den Link an alle Freunde weitergeschickt.
Wünsche Euch auch viel Erfolg!

Gruß Jutta
Carolaine
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 22:52
Wohnort: 33617 Bielefeld

Mittwoch 13. April 2005, 00:15

...hallo, Bine, habe auch den Bogen für Eure Projektarbeit ausgefüllt, wünsche gutes Gelingen! Jü.
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Mittwoch 13. April 2005, 06:54

:) Das ist ja echt klasse, dass so viele Leute hier mitmachen =)

Vielen, vielen Dank
rue
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2004, 14:29

Mittwoch 13. April 2005, 11:31

Bonjour Bine,
ist doch klar das wir hier mitmachen,schreibst dich ja auch ohne "h"
Regina
Beiträge: 92
Registriert: Montag 3. März 2003, 23:03
Wohnort: Gers

Mittwoch 13. April 2005, 12:15

na, dann will ich aber auch noch kundtun, dass ich schon mitgemacht und den link weitergegeben habe.

viel erfolg!!

regina
Ery
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 13:30
Wohnort: Yorkshire UK

Mittwoch 13. April 2005, 19:21

Hallo Bine,

auch ich habe gerade ausgefuellt.

Viel Erfolg wuenscht Ery
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Freitag 15. April 2005, 21:36

Hallo Bine
hab auch mal mitgespielt ...;-))
viel Erfolg noch !!
Gruß
Gero
gittachen
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 18:46

Dienstag 26. April 2005, 21:53

hallo bine,
habe den fragebogen ausgefüllt. hoffe, es hilft noch :))
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Mittwoch 27. April 2005, 05:28

Hallo Guttachen,
klar hilft das immer noch, unsere Umfragen gehen bis Mitte Juni, die vorläufigen Auswertungen erfolgen zwar schon früher, werden dann aber Mitte Juni nochmal geupdatet =) damit die Projektarbeit dann Ende Juni abgegeben werden kann ;)
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Samstag 18. Februar 2006, 10:12

Ich habe seit gestern meinen Staatl. geprüften Hotelbetriebswirt in der Tasche mit einem Schnitt von 1,42 und 2 Andere und ich, die den gleichen Schnitt hatten, waren damit Jahrgangsbeste. :) *angeb* ;)

Ich wollte mich bei Allen hier im Forum bedanken, die mich bei meiner Umfrage damals tatkräftig unterstützt haben =) und es mir so auch möglich gemacht haben, dass mein Team dadurch eine 1 geschafft hatte! :) :) ;)
Zuletzt geändert von Bine am Samstag 18. Februar 2006, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
gittachen
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Januar 2005, 18:46

Samstag 18. Februar 2006, 20:49

Bine schrieb
Ich habe seit gestern meinen Staatl. geprüften Hotelbetriebswirt in der Tasche mit einem Schnitt von 1,42 und 2 Andere und ich, die den gleichen Schnitt hatten, waren damit Jahrgangsbeste. :) *angeb* ;)
h e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h""!!!!!

Ein Grund zur Freude, ein Grund zum Feiern.
Regina
Beiträge: 92
Registriert: Montag 3. März 2003, 23:03
Wohnort: Gers

Dienstag 21. Februar 2006, 14:27

Herzlichen Glückwunsch zur so hervorrangend bestandenen Prüfung, und nun viel Erfolg bei der Jobsuche, womöglich in Frankreich????

Regina
Antworten