Seite 1 von 1

Verfasst: Freitag 10. Dezember 2004, 23:34
von Lilo
Salut,

Ich oute mich als Fan!
Wie erwartet hat Gregory gewonnen, aber Mathieu war ein excellenter Verlierer!
Mal sehen, was die Mädels nächste Woche machen.

Gruß
Lilo

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2004, 12:26
von miss_varna
Du bist nicht allein, Lilo ;) Aber seitdem wir seit 2 Wochen deutsches Fernsehen empfangen können, habe ich nicht mehr geguckt :( [Nach anderthalb Jahren Abstinenz habe ich Aufholbedarf an Thrash TV]

Ich hätte lieber Mathieu gewinnen sehen. War das Ergebnis knapp?

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2004, 21:41
von textspecht
Bingo, Miss Varna: Matthieu war eindeutig der stärkere Kandidat, der Junge hat Profil, Stil und Format in bester französicher Tradition.
Ich hoffe allerdings, daß wir uns demnächst auch eine "Schüssel" installieren können und nicht mehr auf das seichte Gehampel von Demol-Produktionen angewiesen sind... ;)

Gruß, Heinz-Günter