Investieren auf der Ile de la Reunion

Alles zum Thema Leben, Arbeiten, Studieren etc. in Frankreich. (Keine Annoncen)
Antworten
Stefan Cilimba
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 13. April 2002, 22:38
Wohnort: St. Jory de Chalais Perigord Dordogne

Mittwoch 26. November 2003, 09:10

Hallo, wenn jemand überlegt, in Frankreich zu investieren und zu arbeiten, warum nicht die Ile de la Reunion.
Wenn man investiert, braucht man für fünf Jahre keine Steuern zu bezahlen!
Campingplätze laufen da aber leider nicht, dass haben wir schon überprüft!
Stefan
Pariser
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2002, 11:30
Wohnort: Von der Seine an die Elbe

Mittwoch 26. November 2003, 09:14

Bonjour Stefan,
Was läuft denn sonst, wenn nicht Camping..? ;-)
Stefan Cilimba
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 13. April 2002, 22:38
Wohnort: St. Jory de Chalais Perigord Dordogne

Mittwoch 26. November 2003, 09:43

Hallo Pariser,
vielleicht Autoverleih!. Die erste Person,mit der wir auf der Insel gesprochen haben, war die Autoverleiherin, eine Frau halb F halb D mit einem Elsässer verheiratet, die seit fünf Jahren dort leben und nun wieder zurückwollen, weil sie genug Geld verdient haben.
Oder italienisches Restaurant mit einem ital. Wirt der sehr viele Jahre in NRW gelebt hatte und nun mit einem Koch aus Thüringen ein Restaurant betreibt.
Vielleicht sollte man es mal mit einem Restaurant wie "Bayrisch Zell" versuchen -:))))))
Mit Blasmusik und all dem Sch....
Aushilfskellner findest Du genug, denn an der Uni in St. Denis
studieren 30 deutsche Studenten im Wintersemester (nach dem Motto: besser indischer Ozean als der kalte Winter in D)
Stefan
Antworten