Gibt es hier auch pensionierte Schweizer?
öh, verstehe ich nicht. Worauf???erica hat geschrieben:Es lebe der Neid.........
Erica
Mir hat österreich immer viel besser gefallen, Südtirol finde ich sogar noch besser.
Nehmen wir Dein Statement mal einfach locker auf und legen das unter:
"Argumente ausgegangen" ab, ok.
0 x
Grüsse aus der Südsee !
Sind wir jetzt hier im Kindergarten? Der war es... nö der.... und die hat mir meine Schaufel geklaut....

0 x
"Es ist wichtiger, daß sich jemand über eine Rosenblüte freut, als daß er ihre Wurzel unter das Mikroskop bringt." Oscar Wilde
"Der Glaube, es gebe nur eine Wirklichkeit, ist die gefährlichste Selbsttäuschung." Paul Watzlawick
"Der Glaube, es gebe nur eine Wirklichkeit, ist die gefährlichste Selbsttäuschung." Paul Watzlawick
Sowas passiert halt mal, mit den Schweizern.
Ist doch nicht so schlimm, finde ich, bringt leben in die Bude.
Ich mag sie trotzdem ganz gerne. Habe sogar einen schweizer Kumpel.
Ist doch nicht so schlimm, finde ich, bringt leben in die Bude.
Ich mag sie trotzdem ganz gerne. Habe sogar einen schweizer Kumpel.
0 x
Grüsse aus der Südsee !
-
.. und auch ich!!
Sonnige Grüße
Uli Wenisch
Sonnige Grüße
Uli Wenisch
0 x
Hallo,
wir haben es geschafft!
Heute erhielten wir von der CMU die Sécu-Nr. und die Ausweise.
Am „Ball bleiben“ bei diesem Amt hat sich somit bewährt um im französischen Gesundheitssystem auch als frühpensionierte Schweizer aufgenommen zu werden.
Gruss Brigitte
Nachtrag: Ich hoffe, dass dadurch auch Erica den "Kampf" mit dem zuständigen Amt wieder aufnimmt. Da es sich wie wir nun erfahren haben, lohnt.
wir haben es geschafft!
Heute erhielten wir von der CMU die Sécu-Nr. und die Ausweise.
Am „Ball bleiben“ bei diesem Amt hat sich somit bewährt um im französischen Gesundheitssystem auch als frühpensionierte Schweizer aufgenommen zu werden.
Gruss Brigitte
Nachtrag: Ich hoffe, dass dadurch auch Erica den "Kampf" mit dem zuständigen Amt wieder aufnimmt. Da es sich wie wir nun erfahren haben, lohnt.
0 x