Heimarbeit gesucht

Alles zum Thema Leben, Arbeiten, Studieren etc. in Frankreich. (Keine Annoncen)
Antworten
Wolfslady
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 00:03
Wohnort: France Compte

Freitag 9. Oktober 2009, 21:05

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es in Frankreich " Heimarbeit " zu vergeben wird ??? In D. CHF. oder AT kenne ich das , aber ehrlich gesagt, habe ich mich schon etwas erkundigt, aber bin auf keinen grünen Zweig gekommen.
Hat jemand mehr Infos ???
Lg
Benutzeravatar
Aperdurus
Beiträge: 1663
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 08:49
Wohnort: südlich Lyon
Kontaktdaten:

Sonntag 11. Oktober 2009, 08:57

Salut,

vom Prinzip her müßtest Du einiges bei google.fr unter "télétravail" finden.
Empfehlen kann man nur, niemals vorher bei dem Anbieter der Heimarbeit etwas zu kaufen, einer Gemeinschaft beizutreten oder finanzielle Vorleistungen zu erbringen. Das ist nicht seriös.


Meine Heimarbeit findet im Garten statt und ist nicht entlohnt. :( :?

Gruß aus der Drôme
Aperdurus

PS Franche Compte, c'est où? :roll:
Napoleon51
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 17:27
Wohnort: Westfalen & (oft) FR83700 Saint-Raphael
Kontaktdaten:

Sonntag 11. Oktober 2009, 23:08

Aperdurus hat geschrieben:Salut,
Gruß aus der Drôme
Aperdurus
PS Franche Compte, c'est où? :roll:
Salut,
ich habe die Frage verstanden ( :wink: ), aber gibt den Begriff (mit "p") mal bei Google.fr ein, da bekommst Du auch die Frage (korrekt) beantwortet :)
Wolfslady
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 00:03
Wohnort: France Compte

Sonntag 8. November 2009, 20:03

Danke, das Problem ist das ich noch kein französisch spreche ,und ich deshalb auch heimarbeit suche.
Sowas ähnliches wie Kulli zusammen bauen, oder Briefe füllen. Irgend sowas in der Art.
Leider habe ich bis heute nix gefunden.
Antworten