Montmartre - Runde neu Website

Alles zum Thema Leben, Arbeiten, Studieren etc. in Frankreich. (Keine Annoncen)
Antworten
Uhaeusler1
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 11. November 2006, 20:44
Wohnort: Lübeck/Paris

Freitag 12. Januar 2007, 18:32

Hallo ,

an alle Montmartois ,

in den nächsten Tagen wird die dazu gehörige Website online sein.

Schöne Grüße - Ulrich
wolle
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:05
Wohnort: Var, Esterel

Freitag 12. Januar 2007, 22:45

boahhh...

wieder plumpe Werbung fuer Domainregestrierung, Webgestaltung....
mit der Ueberschrift "montmartrerunde"
eine tolle Seelenmedizin...!

Pfuii Ulrich!
Uhaeusler1
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 11. November 2006, 20:44
Wohnort: Lübeck/Paris

Samstag 13. Januar 2007, 07:03

Hallo Wolle,

da ist er wieder, der negative Wolle. Es ist keine Werbung, sondern diese angekündigte Website wird eine ganz bestimmte Zielgruppe haben und eine Ergänzung zu den leider wenigen guten Paris - Seiten im Laufe der Zeit werden hoffe ich .

Da kenne ich andere ,die hier versteckt mit Reisezielen und Übernachten werben.Das tue ich nicht.

Du siehst die Seite jetzt noch nicht, weil sie noch nicht online ist.Deshalb habe ich auch geschrieben "demnächst".

Es kann sich nur noch um Stunden handeln, dann wird das, was jetzt zu sehen ist nicht mehr erscheinen.Das hatte ich bei der Ankündigung nicht bedacht,das ,wenn ich die neue Website - Adresse ankündige vorerst der Provider kommt.Sorry.

Schau dir die Seite an und erst dann gebe meinetwegen auch eine negative Meinung ab.

Schöne Grüße

Ulrich
Zuletzt geändert von Uhaeusler1 am Samstag 13. Januar 2007, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
stinkerchen
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 08:41
Wohnort: linksrheinisch

Samstag 13. Januar 2007, 16:11

Wenn es noch nicht fertig ist, dann warte doch einfach mit deiner Ankündigung.

Besser als hier in 2 Threads verschiedener Unterforen zu penetrieren.

:)
Uhaeusler1
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 11. November 2006, 20:44
Wohnort: Lübeck/Paris

Samstag 13. Januar 2007, 18:28

Hallo,

ich habe mich schon entschuldigt und habe auch Wolfram informiert das ich gerne eine Löschung bis zum Erscheinen der Seite hätte, wenns dann geht.
Damit das Nörgeln aufhört.

So stelle ich mir die unzufriedenen Deutschen vor.Die sich an allen Dingen festbeissen was sich Ihnen bietet.

Deutsch = Lehrer ( haft ) Immer schön den Zeigefinger erhoben !!! Hurra , dem geb ichs mal.

Schöne Grüße Ulrich
Zuletzt geändert von Uhaeusler1 am Samstag 13. Januar 2007, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
wolle
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:05
Wohnort: Var, Esterel

Samstag 13. Januar 2007, 19:34

Hallo Ulrich,
loeschen kannst du deinen Beitrag als Autor sicherlich selbst, brauchst also keinen zu bitten!

und vergiss deine Werbung in den anderen Foren nicht... bevor sich dort auch negative unzufriedenen Deutsche mit erhobenen Zeigefinger melden

salut -wolle-
(das mit dem negativ gefaellt mir) :D
herbertp
Moderator
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Samstag 13. Januar 2007, 20:01

Du kannst deine eigenen Beiträge nicht löschen. Diese Möglichkeit ist absichtlich nicht vorgesehen. Es könnte sonst sein, dass jemand einen Beitrag löscht, auf den sich schon mehrere andere bezogen haben. Der Thread würde dann unverständlich. Du kannst Deinen Beitrag aber eine gewisse Zeit lang ändern. Im Notfall kann ich aber auf Anfrage einen Beitrag löschen.

Gruß
Wolfram im Februar 2004

So einfach ist das nicht,
wolle
salut herbert
--
Uhaeusler1
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 11. November 2006, 20:44
Wohnort: Lübeck/Paris

Samstag 13. Januar 2007, 20:16

Ja, so habe ich es gemacht.Habe Wolfram Eure Unzufriedenheit erklärt und ihn um Löschung gebeten.
Nun lasst es gut sein.

Denn schon bald wird die Montmartre - Runde online sein
und alles wird gut.

Schöne Grüße Ulrich
stinkerchen
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 08:41
Wohnort: linksrheinisch

Samstag 13. Januar 2007, 20:44

Damit das mit dem Negativen nicht überhand nimmt, verp... ich mich jetzt für 2 Wochen nach La Palma.

Ups, das war ja Off-Topic :D

Tschö zusammen, und bis bald ;)

Ich hab noch was vergessen: Uneinsichtigkeit ist auch so eine typisch deutsche Tugend :D :D :D
Zuletzt geändert von stinkerchen am Samstag 13. Januar 2007, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Uhaeusler1
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 11. November 2006, 20:44
Wohnort: Lübeck/Paris

Samstag 13. Januar 2007, 20:51

Hi Stinkerchen,
dann wünsche ich dir eine schöne Zeit.Es macht echt Spass mit euch !!!!

Bis bald Ulrich
Jutta
Beiträge: 62
Registriert: Montag 27. März 2006, 13:11

Sonntag 14. Januar 2007, 18:02

Hallo,
ich finde es schade, dass man sich hier so anko...... muss, kann man nicht jedem Menschen, dass gönnen was er sich sicherlich schwer erarbeitet hat? Kein Deutscher sitzt in Frankreich und tut nichts, ohne vorher gearbeitet zu haben. Ok, ein bisschen Glück im Leben gehört auch dazu, aber auch viel Arbeit!!!!!!!!
Nicht neidisch sein, man kann an seinem eigenem Glück arbeiten, fangt heute damit an!
Paris ist sicherlich eine schöne Stadt, man könnte neidisch sein, aber da gibt es kein Meer!!!! Wenn man in Bayern wohnt gibt es gutes Bier und schöne Berge...... es gibt überall etwas schönes!!!! Denkt halt mal drüber nach....
Ach, stinkerchen, ich wünsch Dir nen schönen Urlaub und komm erholt ins Forum zurück
Liebe Grüsse
Jutta
Uhaeusler1
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 11. November 2006, 20:44
Wohnort: Lübeck/Paris

Sonntag 14. Januar 2007, 19:17

Hallo Jutta,

so ganz erst nehme ich diese Frozzeleien mit den Leuten gar nicht.Ich finde es nicht soooo schlimm.

Jeder wird so seine Gründe haben hier im Forum aufzutauchen.
Klar ,ich sitze in Paris , aber auch in Lübeck am Meer und Bad Harzburg in den Bergen.Überall habe ich ein Domizil, welches ich mir durch meine Lebensarbeit habe erwerben können.

Ich genieße meine Freiheit.Vielleicht ist es auch nur Glück, welches ich mir aber hart erarbeitet habe.

Eine Firma mit über 100 Mitarbeitern,kann aber nicht nur auf Glück beruhen,sondern auf viel Arbeit.Oder ?

Das mache ich mir immer in meinem Leben bewußt und somit kann ich mit diesen kl.Problemchen, die ja gar keine sind, sehr gut leben.Es ist mehr eine Art von Dialog - der provoziert - aber keinem weh tut. Oder ?

Grüß Gott nach Bayern - Ulrich
UHMontmartre
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 19:30

Sonntag 14. Januar 2007, 19:39

Hallo,

ich habe mal meinen Benutzernamen (vormals UHaeusler1), dem der angekündigten Website angepasst.Hat aber eigentlich damit zu tun das ich meine Mailadresse ändern wollte, aber das neue Passwort nicht auf meine AOL- Mailadresse empfangen konnte.

Also mußte ich doch wieder auf wanadoo.fr zurückkehren, da war dann das Password sofort greifbar.

Aber mein alter Benutzername galt als besetzt.Nun ja.Das sollte wohl so sein.

Schöne Grüße Ulrich
UHMontmartre
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 19:30

Montag 15. Januar 2007, 09:45

Die Montmartre - Runde ist online

Gruß Ulrich
UHMontmartre
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 19:30

Mittwoch 24. Januar 2007, 12:41

Salut,

wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Dialog von internationalen, aber deutschsprachigen Menschen, die im Künstlerviertel Montmartre leben, herzustellen.

Da uns das Philosophieren über „Gott und die Welt“ oder auch über das „Leben wie Gott in Frankreich“ , sprich am Montmartre, in der deutschen Sprache vereint, wird ein „Wir-haben-etwas-Gemeinsames-Gefühl", nämlich die Sprache, gelebt.

Und was es noch an Gemeinsamen unter den internationalen Teilnehmern an diesem Projekt und unseren Gästen gibt, wird sich im Laufe der Zeit herauskristallisieren.

Ich hoffe, dass dieser Internetauftritt dazu beiträgt, dass sich Menschen nicht nur virtuell hier im Netz treffen.

Meine große Hoffnung ist es, dass es viele regelmäßige reale Begegnungen am Montmartre geben wird, denn dort und genauso hat dieses Projekt auch seinen Anfang genommen.

Die Treffen am Montmartre (Ort und Termin) werden nur auf Wunsch und per E- Mail weitergegeben. Bitte bei Ulrich nachfragen.
Antworten