Kontakt ins Perigord.

Alles zum Thema Leben, Arbeiten, Studieren etc. in Frankreich. (Keine Annoncen)
Antworten
Rodiak
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 3. April 2005, 19:04
Wohnort: Ottobeuren

Dienstag 5. April 2005, 11:05

Gibt es irgendeine Homepage oder Adresse wo man Kontakt zu Menschen finden mit denen man sich unterhalten kann und Kontakte aufbauen kann. Am besten in der Nähe von La Roque Gageac, muss aber nicht unbedingt sein. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke Rodiak
Uli Wenisch
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 20. April 2002, 22:21
Wohnort: Oberpfalz/Aude

Dienstag 5. April 2005, 16:54

Hallo Rodiak
Besuche doch mal die Homepage von Doris und Stefan Cilimba. Sie betreiben im grünen Perigord einen tollen kleinen Campingplatz, sind supernett und mit denen kannst Du bestimmt Kontakt aufnehmen. Hier ihre Homepage:
camping-maisonneuve.com
Sonnige Grüße
Uli Wenisch
Antworten