Möbel-lagern in Paris

Alles zum Thema Leben, Arbeiten, Studieren etc. in Frankreich. (Keine Annoncen)
Antworten
Jalle
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 18. Mai 2004, 10:33

Samstag 29. Januar 2005, 14:50

Hallo!

Kann mir hier jemand Infos oder Link geben über Lagerplätze und Preise in Paris.

Es geht darum, dass ich dieses Jahr nach Paris ziehen möchte, aber alle Möbel hier - oder dort, lagern muss, wenn ich bis dann keine Wohnung gefunden habe.

Das wären bis 33m2.

Eine schwierige Frage aber vielleicht hat jemand eine Idee, das wäre sehr hilfreich.

Danke.....
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Samstag 29. Januar 2005, 16:47

Hallo
hab vor kurzem franz. Fernsehen ein Bericht gesehen, dass man in Paris für solche Fälle jetzt eine Art "Box" mieten kann. Es handelt sich um eine Art Schließfach, nur eben für Kellersachen, Möbel, Bücher, etc, vorgesehen - leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt, aber vielleicht fällt dem einen oder anderen noch etwas dazu ein...
Gruß
Gero
Benutzeravatar
Bine
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 11. April 2002, 21:06
Wohnort: Nürnberg

Samstag 29. Januar 2005, 18:35

Pariser
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2002, 11:30
Wohnort: Von der Seine an die Elbe

Samstag 29. Januar 2005, 21:14

Jalle schrieb
Das wären bis 33m2.
... ich glaub' eine Kubikmeter-Angabe sagt mehr aus....;)

Gruss, Pariser
Jalle
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 18. Mai 2004, 10:33

Sonntag 30. Januar 2005, 10:56

Hey Pariser.....du bist mir vielleicht ein vorwitziger.
Natürlich sind es m3...war ein Druckfehler.

@Bine
Link ist wirklich sehr interessant. Vor allem weil man selber ein Schlüssel hat und rein kann wann man will.
................
Wo stehen in diesem Link denn die Preise ..zum Kuckuck.....komme nicht draus! Und email Adresse?

ai,ai,ai,.....
(durch den Wind....)
Jalle
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 18. Mai 2004, 10:33

Sonntag 30. Januar 2005, 11:00

Ach jetzt hab ich das Email es ist bei "Nous recrutons"
Aber Preise stehen anscheinend nicht drinnen........




@Pariser
Wenn ich nichts finde was mir passt lagere ich alles bei dir....was hältst du davon?
"G"
Pariser
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2002, 11:30
Wohnort: Von der Seine an die Elbe

Sonntag 30. Januar 2005, 11:29

:D

Kommt drauf an wer Du bist... ;)
Jalle
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 18. Mai 2004, 10:33

Sonntag 30. Januar 2005, 13:13

Das ist mir viel zu philosophisch....wer weiss schon wer er ist.

Wer bist du denn.....?

:-)
Benutzeravatar
Gero
Beiträge: 474
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 13:37
Wohnort: Kehl / Aude

Sonntag 30. Januar 2005, 14:19

Ja! Bine hats gleich gefunden...ich glaub schon, dass es das war.
Gruß
Gero
miss_varna
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 29. Oktober 2004, 00:32

Sonntag 30. Januar 2005, 17:15

Ansonsten guck in die gelben Seiten (http://www.pagesjaunes.fr) und suche nach garde meubles ;)
Jalle
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 18. Mai 2004, 10:33

Dienstag 1. Februar 2005, 11:06

Der Link....

http://www.unepieceenplus.com
--

....finde ich gut.
Ich habe eine Mail in fr. abgeschickt wegen Preise&Grösse aber keine Antwort gekriegt.

Weiss jemand wo in diesem Link diese Infos stehen?

Ich finde die einfach nicht......

:-(
Antworten