Seite 1 von 1

Resolute Bistro-Besitzerin

Verfasst: Montag 18. April 2016, 08:05
von Yoyo
Manchmal kann ein bewaffneter Überfall auch in die Hosen gehen, wenn man sich dafür eine bretonische Dorfbar aussucht:

http://www.francetvinfo.fr/france/basse ... 09799.html

Allerdings hat die resolute Dame auch Glück gehabt, denn es hat sich ein Schuss gelöst, der niemanden getroffen hat. Schlussendlich ist es Gästen und Besitzerin gelungen, den jungen Mann samt seinem Scooter auf der Straße festzuhalten, bis die Polizei kam.

Re: Resolute Bistro-Besitzerin

Verfasst: Montag 18. April 2016, 08:08
von Yoyo
... sollte heißen, eine normannische Dorfbar. :wink:

Re: Resolute Bistro-Besitzerin

Verfasst: Mittwoch 20. April 2016, 09:33
von Tonton
6 Monate hat er dafür bekommen (das heisst: in 2 Monaten ist er wieder unter Euch).
Six mois de prison ferme pour le braquage raté dans le Calvados
http://www.zinfos974.com/Six-mois-de-pr ... 00158.html

War immerhin ein Braquage à Main armé (bewaffneter Raubüberfall) - der gute Mann hat einen ausgezeichneten Anwalt gehabt, oder einen sehr laschen Richter (68er??)

Herr Valls sucht in der Zwischenzeit den Menschen, der ihm auf Facebook bedroht hat.

Ich gehe eine kurze Wette ein: er bekommt 2 Jahre dafür !

Re: Resolute Bistro-Besitzerin

Verfasst: Mittwoch 20. April 2016, 10:59
von Yoyo
Könnte bitte mal jemand den OT-Kram (ab den Sternchen) von Herrn TT in einen eigenen Thread verschieben - ist doch gerade so ein schönes neues Unterforum auch für solche Sachen eröffnet worden (danke!) und vielleicht findet er jemanden, der dort mit ihm darüber reden will.