Seite 1 von 1

Yahoo-Mail Störungen

Verfasst: Donnerstag 11. Dezember 2014, 16:37
von Bellie
Hallo :)

Ich bin bei yahoo-mail und sowohl gestern (nach 13h) als heute, identische Uhrzeit, gibt es ständig Störungen. Wenn ich Zugriff habe, öffnet sich der Posteingang nicht, oder / und ich kann keine Mails verschicken.
Ist noch jemand bei yahoo und hat diese Schwierigkeiten?

Fehlermeldung Erreur (problème temporaire) : 14
mit Hinweis, dass es nicht am user liegt :roll:

Re: Yahoo-Mail Störungen

Verfasst: Donnerstag 11. Dezember 2014, 16:51
von Bine
Die Störungen bei Yahoo gibt es auch in Deutschland...
Hier eine Übersicht für Frankreich, wobei die Seite immer gut ist um wegen Störungen nachzuschauen:
https://touteslespannes.fr/statut/yahoo-mail

Re: Yahoo-Mail Störungen

Verfasst: Donnerstag 11. Dezember 2014, 16:56
von petilui
Scheint ein generelles Problem an deinem Standort zu sein. Würde auch zu deinen bisherigen Schilderungen passen (schwaches Signal etc.)
In Deutschland teste ich dann immer die Leitung mit
http://www.wieistmeineip.de
Ob dies auch in F geht, mal ausprobieren.
Ich habe in F z. B. immer Traffic-Probleme, wenn früh die ganzen Firmen/Militär ihre Computer hochfahren/besetzen und Hotspots aktivieren. Offensichtlich kommt es da zu großen Datentransfers.
Scheint aber an Yahoo zu liegen, wenn nichts mehr geht.

Re: Yahoo-Mail Störungen

Verfasst: Donnerstag 11. Dezember 2014, 18:10
von Bellie
Was nur merkwürdig ist, ich habe auch eine yahoo.de und noch 2 .fr
da gab es (gibt) keine Probleme ...

Und ich habe (Klopf Holz) jetzt schon lange keine Probleme mehr bezüglich meines weiter von der Livebox entfernten Zimmers.....


Und danke euch :D

Danke Bine, bin gerade mal auf die Seite. Da steht ja, dass zur Zeit noch mehrere Probleme haben...