Tatort in Frankreich?

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Antworten
pains aux chocolats
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 10:12

Donnerstag 9. Februar 2012, 20:00

Hallo,

weiß jemand ob es in Frankreich außerhalb des Internets die Möglichkeit gibt den Tatort zu sehen? In den Niederlanden gibt es den Tatort zb. in Deutsch mit NL Untertitel.
wolle
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:05
Wohnort: Var, Esterel

Donnerstag 9. Februar 2012, 21:37

ueber Astra 19,2° ost

in deutsch, aber leider nicht mit franz. Untertiteln :cry:
pains aux chocolats
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 10:12

Montag 13. Februar 2012, 17:31

Mensch na klar über Astra kann man natürlich deutsches Fernsehen schauen. Da will ich gleich mal eine Schüssel bestellen. Vielleicht schaffe ich es ja zum Freitags Tatort. Laut Tatort heute verpasse ich ja auch vorerst nichts :D .
Lennie
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 13:39

Montag 13. Februar 2012, 17:43

Komisch, laut meinem deutschen TV-Programm texxas.de gibt's am Donnerstag nicht diesen Blutgeld-Tatort, sondern einen mit Thiel und und Boerne (den mit der Mumie, gab's schon paarmal...) - also halt dich ran, um die Schüssel aufs Dach zu kriegen! :wink:
pains aux chocolats
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 10:12

Dienstag 14. Februar 2012, 08:17

Danke für den Link. Ich drücke mir mal selbst die Daumen, das ich das alles zeitlich hin bekomme.
Antworten