Gibt es Neuigkeiten....

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Antworten
Günter
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 21. Februar 2010, 19:12

Dienstag 14. Juni 2011, 22:43

...in Sachen Internet? Ich bereite gerade mal wieder meinen 2-Monats-Urlaub vor und möchte mich nochmal bei euch umhören, ob es Neuigkeiten zu Internetzugängen gibt?
Hat sich in pucto Zweitwohnsitz an- und Abmeldung von Telefonen auch was ähnliches im Internetbereich getan? Oder gibt es inzwischen sowas wie Web and Walk zu moderateren Preisen? Ich habe so wenig Bock, jeden Tag zweimal 40 km zu ner Burgerbraterei zu fahren, um meine Mails zu checken.
Danke und Grüße ans Forum
Günter
Benutzeravatar
Bernd und Heide
Beiträge: 101
Registriert: Montag 5. Februar 2007, 12:23
Wohnort: Gard
Kontaktdaten:

Mittwoch 15. Juni 2011, 12:20

Hallo,

bei uns haben jezt die Office de Tourisme WiFi, Vielleicht guckst Du mal, ob eins in Deiner Nähe ist.

Salut, Bernd.
Günter
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 21. Februar 2010, 19:12

Mittwoch 15. Juni 2011, 22:17

Nee, nur die Burgerbrater oder ein paar Bars, aber die sind eben so weit weg ...
Antworten