Telefon ZEITWEISE in France abmelden?

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Antworten
loutarral
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 15:40

Mittwoch 21. Juli 2010, 15:50

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe folgende Frage:

Wir sind zeitweise längere Zeit in Frankreich, dann aber auch mehrere Monate nicht dort. Wir haben von einem Bekannten gehört, der die Info aber wiederum von anderer Stelle hat, man könne via internet seinen Anschluß zeitweise stillegen und auch wieder aktivieren.

Weiß jemand ob das überhaupt möglich ist und falls ja - wie?

Wir haben ADSL bei SFR.

Danke für Eure Rückmeldungen und lieben Gruß, Eberhard und Jutta :)
herbertp
Moderator
Beiträge: 1317
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 08:13

Mittwoch 21. Juli 2010, 20:10

Willkommen im Forum
Wir hatten diese Thematik im Oktober 2007 angesprochen. Vielleicht fuehrt ja mein link in die damalige Diskussion.
http://forum.frankreich-info.de/viewtop ... =21&t=2960&
hilit=dsl+fuer+frankreich+urlauber
Bei France Telecome kann man unter residence secondaire seinen Anschluss zeitweilig still legen.
à plus
salut Herbert
Antworten