Seite 1 von 1

Französische SIM-Karte in Deutschland nutzen

Verfasst: Dienstag 18. August 2020, 05:06
von Levivre
Bonjour,

Wer nutzt zwecks Geldsparens eine F Simkarte in Deutschland?

Re: Französische SIM-Karte in Deutschland nutzen

Verfasst: Sonntag 23. August 2020, 22:21
von Freigrafschaftler
Niemand?

Re: Französische SIM-Karte in Deutschland nutzen

Verfasst: Montag 24. August 2020, 09:40
von Yoyo
Ich nutze meine französische Simkarte in Deutschland. Aber nicht, um Geld zu sparen.

Verstehe den Sinn der Frage nicht.

Re: Französische SIM-Karte in Deutschland nutzen

Verfasst: Sonntag 22. November 2020, 17:09
von francef
Er meint das vermutlich, weil in Deutschland die Preise sehr gesalzen sind fürs Surfen

Re: Französische SIM-Karte in Deutschland nutzen

Verfasst: Dienstag 2. Februar 2021, 17:07
von francef
Bingo! Ich wunder mich immer wieder warum Deutsche nach F ihre krüppeltarife mitbringen :mrgreen: Sorry nix gegen D aber...

Ich habe jetzt mit einer irirschen Karte mir geholfen die geht nicht nur innerhalb der Eu sondern auch CH/Jersey/Ile of Man/Curacao/Sint Maarten!

Der Tarif heißt Vodafone X einfach mal bei ebay.co.uk Vodafone Ireland Simcard eintippen da gibt es genug davon. Dann die my Vodafone App auf irisch runterladen da kann man den Tarif aktivieren oder mit der SMS Unlimited an 50222.

Hier mehr Infos zu dem Tarif https://n.vodafone.ie/shop/pay-as-you-g ... one-x.html

Wegen Dauernutzung in F und D habe ich gefragt die sagten ist uns egal wie lange Du den Tarif nutzt. Ich habe ihn in Lille im Orangenetz laufen.