Guthaben für die Mobicarte von Orange

Alles rund ums telefonieren, Internet und fernsehen
Antworten
Mistress Finesse
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 6. Mai 2005, 17:09

Freitag 6. Mai 2005, 17:11

Hallo.

Ich habe ein Problem. Ich muss innerhalb der nächsten 10 Tage meine Mobicarte aufladen, da sie sonst gesperrt wird. Da ich leider bis dahin nicht nach Frankreich komme um eine Aufladekarte zu kaufen, wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt, der sich im Moment in Frankreich aufhält und mir vielleicht eine Aufladekarte kaufen würde und mir den Code dann per eMail schickt. Den Betrag würde ich natürlich vorher überweisen. Ich hoffe, es finde sich jemand, der mit weiterhelfen kann
Uli Wenisch
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 20. April 2002, 22:21
Wohnort: Oberpfalz/Aude

Freitag 6. Mai 2005, 23:06

Hallo Mistress Finesse
Der Code auf der Mobicarte nützt Dir gar nichts, weil Du in Deutschland kein französisches Netz hast und somit Du Dich nicht einloggen kannst.
Einzige Möglichkeit wäre, Dein Handy an jemand in Frankreich zu schicken, der dann vor Ort dies machen könnte. Sorry, tut mir leid, Dir keine andere Hilfe anbieten zu können.
Sonnige Grüße
Uli Wenisch
miss_varna
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 29. Oktober 2004, 00:32

Samstag 7. Mai 2005, 00:20

Hallo,

aber sicher geht das auch vom Ausland aus! Ich habe auch mein Handy mit der Mobicarte von Orange laufen.

Mistress, geh mal auf die Webseite von Orange, da findest Du irgendwo Hinweise, wie Du Dein Guthaben im Ausland erhöhen kannst, das geht dann irgendwie auch per Kreditkarte.
Mistress Finesse
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 6. Mai 2005, 17:09

Samstag 7. Mai 2005, 18:03

Hallo.

Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Also, es ist möglich, die Mobicarte mit einem Aufladecode auch von Deutschland aufzuladen. Ich habe das schon mehrmals gemacht und es hat immer funktioniert. Man muss einfach nur die Kurzwahl 224 und sofort dahinter den 14-stelligen Code eingeben und wählen.

Ich weiss, daß man auch per Kreditkarte aufladen kann. Nur leider habe ich eben keine Kreditkarte. Sonst wäre das die einfachst Lösung meines Problems.

Also weiter mein Aufruf, ob es jemanden gibt, der sich momentan in Frankreich aufhält und für mich eine Aufladekarte kaufen könnte und mir den Code dann schickt?
Nicki
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 15:55
Wohnort: Pau

Freitag 13. Mai 2005, 07:47

hallo mistress finesse..
das trifft sich ja gut - wenn es nicht schon zu spät ist! ich habe noch eine mobicarte im wert von 20 euro die ich nich mehr brauche,weil ich in 2 wochen aus frankreich weggehen werde..wenn du noch interessirt bist, melde dich bei mir,dann schick ich dir den code und du überweist mir 20 euroleins..;)
viele grüße,nicki
Mistress Finesse
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 6. Mai 2005, 17:09

Freitag 13. Mai 2005, 14:44

Hallo Nicki.

Das wäre ja super. Die Aufladung muss bis zum 17. Mai erfolgen.

Ich habe Dir grade eine Private Message wegen Deiner Bankdaten geschrieben.

Viele Grüße.

Joelle.
Martin Lübke

Mittwoch 18. Mai 2005, 13:29

Hallo!

Kann jemand mir genau erklären wie die Aufladung
(mit Kreditkarte) einer Mobicarte auf der Webseite von Orange Fr klappt?

Vielen Dank!

Gruß Martin
Antworten