Veolia online
Verfasst: Montag 17. März 2014, 11:56
Hallo Ihr Lieben,
bin ich zu blöd? Ich versuche gerade mir ein Onlinekonto Veolia einzurichten, bekomme aber laufend die Meldung: Contract inexistant.
Ich muss doch nur meine Kundennummer vorgeben, oder? Auf der letzten Rechnung steht meine Kundennummer: xx. xxx.xxx
Muss ich die Punkte mit übernehmen?
Freue mich über Eure Tip's
Gruß
Micha
HH/Biscarrosse
bin ich zu blöd? Ich versuche gerade mir ein Onlinekonto Veolia einzurichten, bekomme aber laufend die Meldung: Contract inexistant.
Ich muss doch nur meine Kundennummer vorgeben, oder? Auf der letzten Rechnung steht meine Kundennummer: xx. xxx.xxx
Muss ich die Punkte mit übernehmen?
Freue mich über Eure Tip's
Gruß
Micha
HH/Biscarrosse