Seite 1 von 1

Deutsch sprechender Notar in Frankreich

Verfasst: Montag 8. November 2010, 15:20
von Gina
Ich habe eine Adresse eines deutsch sprechenden Notars in Straßburg, auch seine Angestellte spricht sehr gut deutsch.

Wenn Jemand Interesse daran hat , stelle ich diese Adresse gerne ins Forum.

Gruß Gina

Re: Deutsch sprechender Notar in Frankreich

Verfasst: Dienstag 9. November 2010, 07:42
von Chanteclair
Gina hat geschrieben:Ich habe eine Adresse eines deutsch sprechenden Notars in Straßburg, auch seine Angestellte spricht sehr gut deutsch.
Es ist wohl nicht schwierig, in und um Straßburg herum deutsch sprechende Notare zu finden. :D
P.S.: Warum stimmt die Uhrzeit nicht? Es ist noch nicht 8.42 Uhr!

Viele Grüße,
Fritz
----
Kinderspruch: Auszug aus einem Kinder-Aufsatz:
Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Re: Deutsch sprechender Notar in Frankreich

Verfasst: Dienstag 7. Juni 2011, 12:53
von H.Schulz
Hallo und Guten Tag Gina,
ich habe bereits eine PN geschrieben weil ich einen deutschsprechenden französichen Steuerberater in der Nähe Granges-sur-Vologne dringend brauche.
Du hast eine Adresse in Selestat - das ist nicht weit von mir hier weg.
Wäre froh wenn ich eine schnelle Antwort bekomme, danke im voraus
glg Helga

Re: Deutsch sprechender Notar in Frankreich

Verfasst: Dienstag 4. November 2014, 21:12
von Pimpernelle
Guten Abend,

ich möchte mein Haus in der Ardeche verkaufen und suche einen deutschsprachigen Notar.
Danke für die Adresse im Voraus.

Lieben Gruß Peter